• Wie kann es angehen, dass man sein Profil...Der Benutzer hat den Zugriff auf sein vollständiges Profil eingeschränkt.

    so einstellt und dann solche Statements bringt.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    ruhig Blut, ich glaube darüber streiten lohnt nicht. Ich würde einfachmal den Mittelweg gehen.

    Dass Feldenkrais keine Physio ist, kann man eigentlich gut aus dem ersten Wikiabsatz gut entnehmen.

    Die Ziele können aber ähnlich sein, sich überschneiden.
    Sicherlich sind gewisse parallelen zu erkennen, bei Anwendungen nach Bobath sollte sich das mEn. ähnlich verhalten.


    Zum Protokoll, Physiotherapeuten sagen Feldenkrais ist keine Physio.


    Zitat

    wie kann es angehen, dass man in diesem forum beiträge einfach so löschen kann

    Jeder kann seine eigenen Einträge löschen - jedezeit.


    Ich koch mir mal'n Tee ;)


    Cheers

  • Rede ich mit "streunerin" oder "streuner" ?

    Du schreibst mit "streunerin", die im alten Forum noch als "streuner" unterwegs war. Die mit dem Igelchen im Profilbild. Aber unter "streuner" bin ich nicht mehr aktiv.

    Und - der Ton macht die Musik!

    ... dann fang mal bei Dir an. ;)


    Seine eigenen Beiträge löschen ist eigentlich legitim, manchmal schreibt man doch zu persönliches von sich, das will man dann nicht im Netz stehen lassen.


    Aber Beiträge zu löschen, bei denen dann eine Andere Userin auf einmal ohne einen Zusammenhang wie doof im Raum stehen bleibt. Ist halt nicht Gentlemanlike. :opa:


    Ja, ich weiß ... alles off topic nun. :devil:

    Liebe Grüße von Manu


    Denke nicht an das Gewinnen, doch denke darüber nach, wie man nicht verliert.

    Gichin Funakoshi

    • Offizieller Beitrag

    Aber Beiträge zu löschen, bei denen dann eine Andere Userin auf einmal ohne einen Zusammenhang wie doof im Raum stehen bleibt. Ist halt nicht Gentlemanlike.

    Nett wäre es, wenn man diese Sachen einfach durchstreicht. Das zeigt anderen, dass man seine Meinung geändert oder sich geirrt hat.

  • O. k., wie Ihr meint.



    ....( eigene Nase ) .....


    ,, mache mal Pause, also ich „

    Einmal editiert, zuletzt von Rentner65 ()

  • O. k., wie Ihr meint.



    ....( eigene Nase ) .....


    ,, mache mal Pause, also ich

    @Rentner65


    Bin gespannt......

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • Wie kann es angehen, dass man sein Profil...Der Benutzer hat den Zugriff auf sein vollständiges Profil eingeschränkt.

    so einstellt und dann solche Statements bringt.

    OT

    weil man es kann :)

    so wie man beiträge nachträglich löschen kann, wie ich hier lesen konnte.

    Schöne Grüße, Lori :)






    2 Mal editiert, zuletzt von Lori_Ma () aus folgendem Grund: ergänzung