Trike - Tagebuch

• Du hast doch Kontakt zu tommisradltankstelle. Und wenn du dort fragst, ob nicht jemand eine Dienstreise zu dir machen könnte?

Habe schon gefragt ... Aber bei einem ein Mann Betrieb und der Auftragslage nicht möglich

In meinem nächsten Leben, werde ich ein Mobiler - Radlservice (da bin ich ja dann ein gesunder, fiter Mensch :saint: )

Oh mann, da verdien ich ein haufen €uros, wenn ich so sehe, wie viel Kunden, wegen der kleinsten Kleinigkeit zu Tommi gehen ...und die sind alle gesund ... Keiner will mehr handwerklich was tun :thumbdown:

Am Donnerstag, als er mir das Werkzeug in die Hand drückte, so ungefähr, dass schaffst du ..... Beobachtete ich z.B. einen Kunden, der sich Pedale wechseln lies .....Pedale wechseln 8| :?:

Diese Beitrag bitte mit ;) lesen ..... Ich bin ein Mensch, der am liebsten alles selber macht, soweit noch möglich :)

Nachtrag. Habe es hinbekommen :thumbup: In der Nacht von Freitag auf Samstag, kam mir eine Idee, wie ich es doch noch alleine schaffen könnte :Daumen_rauf:

• Samstagabend den 27.07.2024, hab ich zum ersten mal seit meiner Hüft OP eine kleine Runde mit dem Wild One mit dem nachgerüsteten Cruiser Spannsitz gedreht.

Ich muß sagen, es fährt sich sehr angenehm. Das Umsetzen vom Rollstuhl aufs Trike und umgekehrt, fällt mir jetzt wesentlich leichter, als mit dem tiefen GFK Tourensitz. Ehrlich gesagt, hatte und hab ich auch Angst, mich mit der Hüftprothäse so tief zu setzen. Von der Optik, geht meiner Meinung nach nichts verloren. Das Trike, wirkt stimmig. Selbst meine Befürchtung, das der Lenker seine Ergonyme verliert, war unbegründet, lediglich die Spiegel sind mir zu tief.

Aber da fällt mir noch eine Lösung ein, bzw. schwirrt da schon was im Hinterkopf

Mein <3 is heute Abend ein Stück weiter aufgegangen

Der Rahmen bricht; Nein, es ist nicht der Rahmen, es is das Eisenband, das mein <3 einschnürte :D

• Am Donnerstag, als er mir das Werkzeug in die Hand drückte, so ungefähr, dass schaffst du ..... Beobachtete ich z.B. einen Kunden, der sich Pedale wechseln lies .....Pedale wechseln 8| :?:

Diese Beitrag bitte mit ;) lesen ..... Ich bin ein Mensch, der am liebsten alles selber macht, soweit noch möglich :)

Genau so geht es mir manchmal mit Mitbewohnern, die klinisch gesehen, erheblich besser dran sind, sich aber sogar den Kaffee umrühren lassen, obwohl da absolut nichts mit Tremor oder Muskelschwund ist, was es erforderlich machen würde.

Nachtrag. Habe es hinbekommen :thumbup: In der Nacht von Freitag auf Samstag, kam mir eine Idee, wie ich es doch noch alleine schaffen könnte :Daumen_rauf:

Und genau darauf kannst DU sowas von Stolz sein. Genau das macht dich aus!!!

Von Herzen gute Fahrt nun ... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Liebe Grüße von Manu

Denke nicht an das Gewinnen, doch denke darüber nach, wie man nicht verliert.

Gichin Funakoshi

• Gestern, war ich ca.10km Liegeradfahrer.gif Ohne Motorunterstützung geht noch nicht viel, bessonders beim Anfahren bin ich über die Anfahrhilfe respektive Daumengas bis 6km/h sehr dankbar

Ich habe auch festgestellt, dass das Einklicken/Ausklicken in/aus den Pedalen, sehr viel Geduld braucht .... muß ich wieder öfter üben :)

Als ich gestern das Trike in der Tiefgarage so betrachtete, dachte ich mir, warum eigentlich ein neues Trike , tut das not :?:

Gut, wie gesagt, die Spiegel kommen weg. Und was neues, wahrscheinlich kommt linksseitig einer der Spiegel

Modell Ergotec oder Modell B&M 922P dran. (Welcher besser passt :)

Und zwar vorne in Höhe des Schutzbleches, damit der Blick in den Spiegel, besser in meinem Sichtfeld liegt :)

Rechts, kommt dann wahrscheinlich kein Spiegel mehr hin. Da dies meine Aufstiegs/Abstiegsseite ist und ich den Platz zum Umsetzen vom :Rollstuhl: aufs Trike und umgekehrt brauche :)

Aber träumen, tue ich manchmal schon von einem Azub Ti - FLY X :sleeping:

DSCN0528.JPG