Wichtige Umfrage

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Freunde,


    die DHAG ist aktuell an einer Studie beteiligt, bei der wir auch aktiv mitwirken und Einfluss nehmen können.


    Als einer der Grundlagen für dieses Forschungsvorhabens benötigen wir Eure Erfahrungen! Mittels des nachfolgenden Fragebogens erhoffen wir uns, von Euren Erfahrungen profitieren zu können. Die Antworten dienen dabei als zukünftiger Fahrplan, was Betroffenen wichtig ist und in welche Richtung zukünftig geforscht werden sollte.


    Bitte nutzt daher die Möglichkeit auch aktiv Einfluss nehmen zu können und beteiligt Euch an diesem Fragebogen.


    Termin: Diese Umfrage ist bis zum 15. Januar 2021 möglich.


    Solltet Ihr Fragen haben, könnt Ihr euch gerne an Andreas Nadke bei der DHAG wenden.

    Wir danken euch! Passt auf euch auf und bleibt gesund!


    Link zur Umfrage: https://www.surveymonkey.co.uk/r/CT9M3BJ

  • Hallo, meine pers. Feststellung zu den Umfragen: Mir fehlt dort immer mal eine Rückmeldung !

  • Gut, dass die Umfrage verlängert wurde! Habe den Beitrag erst jetzt entdeckt. Um mich Konfuzius anzuschließen: Wie wird man denn über die Ergebnisse erfahren?

    Stay positive, be happy and live free. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, dass wir bestimmt über den weiteren Verlauf informiert werde, da die DHAG hier durch Andreas Nadke involviert ist.

    Leider muß ich Kofuzius recht geben, was Umfragen grundsätzlich betrifft.

  • Nachdem ich an der Umfrage teilgenommen hatte, erhielt ich eine zugewandte und sachlich zufriedenstellende Antwort.

    Vielleicht ist nichts ganz wahr - und nicht einmal das.
    Eduard D. Dekker (Multatuli) 1820-1887