Reha in der Weserberglandklinik

  • Hallo zusammen,


    War jemand schon in der Weserberglandklinik in Höxter. Nachdem ich vor dem Sozialgericht nach gut 1 1/2 meine Reha durch gestritten habe, kam jetzt die Bestätigung.

    Ich bin schon mal erstaunt das sie auf der Homepage explizit Behandlung von Ataxie Erkrankungen steht. Ich bin mal gespannt.


    LG Marion

    LG Marion


    Wir müssen sowieso denken,warum nicht gleich positiv

    :LaOla:

  • Liebe Marion, auch ich habe gerade das Problem WOHIN? Ich sitze überwiegend (nur draußen ) im Rollstuhl. Auch ich suche eine Reha für 2021.


    Bisher war ich einmal zur Reha in Konstanz. Aber so wirklich hat man mir auch nicht geholfen! Nun nehme ich die Weserbergland-Klinik in Angriff.


    Ich habe Dir nicht wirklich damit helfen können? Liebe Grüsse von Carmen

  • Hallo Carmen,


    danke für deine Antwort. Ich finde es gut das Ataxie Erkrankung explizit aufgeführt ist. Ich bin mal gespannt


    LG Marion

    LG Marion


    Wir müssen sowieso denken,warum nicht gleich positiv

    :LaOla:

  • Für die Ataxie ist die Klinik optimal,kann ich echt empfehlen

    LG Marion


    Wir müssen sowieso denken,warum nicht gleich positiv

    :LaOla:

  • Hallo zusammen,


    ich bin die letzten Tage in der Reha in Bad Bevensen. Leider hat es nicht viel gebracht. Dieersten beiden Wochen aufgrund Corona, Ferien in Nds.usw.nur wenig Anwendungen. Inzwischen mehr Gleichgewichtsübungen...


    Ganz toll und sehr zu empfehlen ist Neuro-Tango. Hat jemand von euch hiermit Erfahrung?


    VG