Selbsthilfegruppe in Köln und Umgebung

  • Hey habe mich lange nicht mehr gemeldet, sorry.

    Ich habe einmal einme allgemeine Frage

    Es gibt ja überall Selbsthilfegruppen, habe gerade auch in Köln gefunden dort aber leider nur eine Email adresse bekommen wo ich natürlich auch hingeschrieben habe.

    Weiß´per zufall jemand ob es die dort gibt und ob esin den Gruppen auch Menschen gibt die noch nicht erkrannkt sind, sondern nur am Anfang davon stehen?

    Ich hoffe ich trette damit niemanden zu nahe

    Bitte bleibt alle Gesund und passt auf Euch auf!

    Vielen Dank für eure Antworten vorab.


    Bis bald


    LG Nathalie

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    direkt in Köln ist da momentan keine eigene Gruppe. Ansprechpartnerin ist für den Bereich Marion Kühnen.

    Aber in NRW gibt es einige Gruppen, die sich momentan auch online treffen.

    Empfehlen kann ich auch die überregionalen Treffen Ataktiker auf Draht, per Skype oder Zoom.

    Humpty Dumpty sat on a wall, Humpty Dumpty had a great fall.
    All the King's horses and all the King's men, couldn't put Humpty together again.