Erinnerung an das nächste Online-Angehörigentreffen am 22.04.2021

  • Liebe Angehörige,


    ich möchte Euch auf diesem Wege an das nächste Online-Angehörigentreffen am 22.04.2021, um 19.00 Uhr erinnern. Bitte meldet Euch mit Eurem vollständigen Namen und dem Wohnort bei mir unter Wibke.Hanzlik@ataxie.de bis zum 19.04.2021 an. Ihr bekommt dann den Zugangslink und eine Kurzanleitung für die Videoplattform „Zoom“ per E-Mail zugesandt. Ich bin auch gern bereit, mit Angehörigen, die noch keine Erfahrung mit Online-Treffen haben, vorab einen Test durchzuführen. Ich freue mich auf Euch. :Daumen_rauf:


    Wibke Hanzlik

    (Ansprechpartnerin für Angehörige bei der DHAG e.V.)


    Und ein PS an Euch (dies lesende) Ataktiker: Bitte gebt die Erinnerung an Eure Angehörigen weiter! Danke!

  • Hallo Wibke,


    Ich würde sehr gerne teilnehmen. Muss an dem Termin nur leider im Spätdienst arbeiten...dann eben beim nächsten Mal.


    LG Miklas

  • Hallo Miklas,


    ich melde mich rechtzeitig mit dem nächsten Termin sowohl im Forum als auch auf der Homepage und hoffe, das klappt dann bei Dir.


    Bis dahin, Wibke

  • Liebe Angehörige,


    ich habe heute im neuen Newsletter und auch im Internetauftritt gesehen, dass der Fehlerteufel sein Unwesen getrieben hat.:devil:


    Das Online-Angehörigentreffen am 22.04.2021 ist NICHT auf die Gruppe Göttingen beschränkt.


    Die Einladung gilt für ALLE interessierten Angehörige bundesweit! Die Anmeldefrist wird auf den 20.04.2021 verlängert.


    Themen für unseren Austausch werden u.a. sein:

    - Fragen und Antworten rund um den Schwerbehindertenausweis

    - Sonderparkausweis für schwerbehinderte Menschen


    Anmeldung mit Eurem vollständigen Namen und Wohnort bitte unter Wibke.Hanzlik@ataxie.de.


    Viele Grüße, Wibke