Willkommen bei der Angehörigenarbeit in der DHAG e. V.!

  • Im Rahmen der Mitgliederversammlung 2021 kam die Idee, für die Angehörigenarbeit in der DHAG e. V. einen eigenen „Bereich“ im Forum unter der Rubrik „Selbsthilfegruppen“ einzurichten. Neben dem Fundus und der Homepage soll es nun auch hier Informationen für Angehörige geben, und es kann zudem ein Austausch über diese Plattform erfolgen. Beiträge im Forum für pflegende Angehörige der letzten Jahre wurden nunmehr hierher verschoben.


    Die Angehörigenarbeit in der DHAG e. V. steckt noch in den Kinderschuhen. Wie in jeder anderen Selbsthilfegruppe sind es WIR Angehörige, die es in die eigenen Hände nehmen müssen, um regelmäßig unsere Erfahrungen auszutauschen, um uns gegenseitig ein offenes Ohr zu schenken und um uns zu unterstützen.


    Auf der Homepage der DHAG e.V. findet Ihr einen ersten Überblick über die Angehörigenarbeit und den/die Ansprechpartner für Angehörige.


    https://www.ataxie.de/seite/46…geh%C3%B6rigenarbeit.html


    Verschiedene Themen sind für Euch seit Anfang 2021 eingestellt unter:


    https://www.ataxie.de/seite/51…%BCr-angeh%C3%B6rige.html


    sowie unter:


    https://www.ataxie.de/seite/46…%BCr-angeh%C3%B6rige.html



    Und ein wichtiger TIPP:thumbup::


    Schaut bitte regelmäßig in den Fundus! Hier werden die Themen für Angehörige ebenfalls zum Nachlesen aufbereitet und abgedruckt.

    Einmal editiert, zuletzt von Wibke H. ()