Erinnerung an das nächste Online-Angehörigentreffen am 26.08.2021

  • Liebe Angehörige,


    ich möchte Euch auf diesem Wege an das nächste Online-Angehörigentreffen am


    26.08.2021, von 19.00 Uhr bis ca. 20.30 Uhr


    erinnern. Bitte meldet Euch mit Eurem vollständigen Namen bei mir unter Wibke.Hanzlik@ataxie.de bis zum 24.08.2021 an. Ihr bekommt dann den Zugangslink und eine Kurzanleitung für die Videoplattform „Zoom“ per E-Mail zugesandt. Ich bin auch gern bereit, mit Angehörigen, die noch keine Erfahrung mit Online-Treffen haben, vorab einen Test durchzuführen.


    Als Sachthema habe ich geplant: Vorsorgevollmacht – Ein erster Überlick

    Ich freue mich auf Euch.


    Viele Grüße, Wibke Hanzlik (Ansprechpartnerin für Angehörige bei der DHAG e.V.)


    Und ein PS an Euch (dies lesende) Ataktiker: Bitte gebt die Einladung an Eure Angehörigen weiter! Danke!

    • Offizieller Beitrag

    Ich freue mich schon auf unsere Videokonferenz.:Applaus:

    Humpty Dumpty sat on a wall, Humpty Dumpty had a great fall.
    All the King's horses and all the King's men, couldn't put Humpty together again.