forentreffen 2022

  • ein doppelzimmer kostet doch weniger als 87€? laut preisliste. Und auguust ist teure Hauptsaison. Oktober nicht.

  • Zerbrich dir darüber nicht den Kopf. Das klären die angemeldeten Teilnehmer untereinander.

  • Wir haben bisher noch keine Rechnung vom Dünenhof erhalten, da ist wohl irgendwas schief gelaufen. Rufe morgen dort mal an.

    Und ohne Rechnung zum Nachvollziehen machten uns halt die genannten 87 Euro stutzig. "Alles wird gut." ;)

  • Liebe Bine,


    da du hier im Forum wegen dem Forentreffen in Dünenhof cuxhaven längere Zeit nix geschrieben hast, bitte ich dich um eine Nachricht.

    Das letzte, was du geschrieben hat war "...dann bekommt ihr vom dünenhof eine buchungsbestätigung und es müssen 20% anzahlung bezahlt werden - wie im reisebüro".

    Doch bisher ist noch nix eingetroffen.

    Also schreib mal bitte


    Falls du irgendwie Hilfe beim Organisieren brauchst, bin ich gerne bereit, dir zu helfen.


    LG Christof

  • hallo christof

    ich hatte dir geantwortet, das du bitte mit rolli und begleitperson kommst


    es ist keiner da, der dir hilft und du bist auf hilfe angewiesen

    wir haben auch keinen bus vor ort


    würdest du mit rolli und b kommen


    lg sabine

  • Hi Bine,


    klar, mit Rollator geht es momentan nicht mehr auf längere Strecken, so daß ich mir vor Monaten ein Scooter zugelegt habe - mit dem ich natürlich auch kommen würde.d

    Ich hatte nur geschrieben, weil du im Oktober geschrieben hattest, das die Buchung wohl ok sei und das wir eine Buchungsbestättigung vom Dünenhof bekommen würden und anzahlen müßte. Da bisher vom Hotel nix geschehen war und du kein Bericht mehr geschrieben hast, hatte ich etwas Sorge.

    Schreib bitte mal, wie es momentan steht

    Schöne Grüße aus Bonn

    Christof - Kappi

  • hallo christof

    wir müssen uns alle im dünenhof allein anmelden


    ruf bitte da an oder schreib eine e mail

    dann bekommst du per mail eine rechnung


    denk bitte daran, das wir keinn bus vor ort haben

    aber ich melde mich ja vorher noch

    lg sabine

  • Hallo Christof,

    es ist möglich, sich im Dünenhof "geeignete Fortbewegungsmittel zu mieten". Danach solltest du dich vielleicht erkundigen. Du kannst ja nicht im Hotel mit einem Scooter herumfahren.

    Darfst du mit deinem Scooter in einem Bus mitfahren? Das ist ja nicht bei allen Bussen und mit jedem Scooter möglich.

    Heike

    Jetzt, jetzt, jetzt leben. Nicht warten!:Freudensprung:

  • Hallo Heike,


    ja ich werde mit dem Zug anreisen. Und ein Rollator werde ich dort ausleihen, den mit Rollatoraufhängung am Scooter ist mein Scooter dann zu lang.

    Wegen Rollator werde ich dann das Hotel anschreiben - und mein Scooter hat ein Bus-Zertifikat (dies war mir beim Kauf sehr wichtig).


    Dann sehen wir uns (oh man noch 5 Monate) in Cuxhaven

    LG Christof (Kappi)

  • Hallo Bine,


    so ich habe jetzt vom Dünenhof eine Nachricht.


    Nur nochmal zur Übereinstimmung / zur Klarheit halber : der Urlaub war von 20. bis 26.08.2022 (Anreise: 20.08.2022, Abreise: 26.08.2022)


    Bis dann

    LG Kappi

  • hallo

    ich bin w i e immer bei der barrierefreiheit

    da ist wenig möglich


    ich hoffe, ihr eßt gerne gisch

    es gibt eine fischhalle, da geht es hin

    lg sabine

  • Hallo Bine,


    mail mal bitte kurz zu meiner Klarheit :

    der Urlaub war von 20. bis 26.08.2022 (Anreise: 20.08.2022, Abreise: 26.08.2022)


    Danke dir und LG
    Kappi

  • hallo jörg

    das freut mich total, da sind ja viele von uns alten :saint: 8o 8o 8) 8)

    lg sabine