Cuxhaven 2021 – freie Plätze

  • Hallo zusammen,
    ich hatte es mir eigentlich anders geplant und schon fast den Koffer gepackt – doch jetzt falle ich krankheitsbedingt leider aus. Ich habe eine dicke Entzündung im Fuß und bekomme Antibiotika (volles Programm). Mein Arzt riet mir dringend von der Reise ab.

    Deshalb werden kurzfristig Arzt und Eier insgesamt drei Plätze frei für sehr kurzentschlossene!

  • Eisvogel hab leider keine ahnung was, wann und wo in cuxhaven stattfindet. :whistling:

    es wäre hilfreich, wenn du das mal erläutern würdest.

    zunächst aber gute besserung! :)

    Schöne Grüße, Lori :)






    • Offizieller Beitrag

    Es geht um das Kinaesthetik-Seminar in Cuxhaven vom 11. bis 15.10.2021 im Dünenhof in Cuxhaven.

    Ich habe hier nochmal den Link zum Video herausgesucht, dass mit der Essener Selbsthilfegruppe vor Jahren erstellt wurde.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Humpty Dumpty sat on a wall, Humpty Dumpty had a great fall.
    All the King's horses and all the King's men, couldn't put Humpty together again.

  • Hallo zusammen
    ja, ich habe gestern laufend versucht und heute Morgen auch, Henry Suttkus aus Kiel zu erreichen. Henry war vor zwei Jahren schon mal mit uns auf dem Seminar. Und er hatte auch Interesse bekundet, wieder teilzunehmen. Aber ich hatte ihn ursprünglich nicht explizit angesprochen, weil wir nach den Vorgaben der uns bezuschussenden Krankenkassen nur eine sehr begrenzte Anzahl von Teilnehmern die nicht der Regionalgruppe Essen “ angehören“ Fördermittel zu kommen lassen dürfen. Aber da hatten ursprünglich sich schon einige Teilnehmer aus anderen Gruppen für unser Seminar angemeldet. Aber eine Teilnehmerin aus der Nähe von Magdeburg hat auch abgesagt. Von daher wäre das Seminar jetzt offen auch für Teilnehmer aus anderen Gruppen. Wer also kurzentschlossen noch teilnehmen will, soll schnell Bescheid sagen, ansonsten bleiben halt zwei oder drei Zimmer in Cuxhaven im Dünenhof, die wir gebucht haben leider unbelegt. Gruß, Thomas

    (wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als jemand, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß)


    alles wird gut8)

    3 Mal editiert, zuletzt von ThColle ()