Reha in Hagen-Ambrock

• Bin hier sehr zufrieden, bis aufs Essen. Überwiegend Schlaganfälle und MS, aber super Therapeuten:thumbup:. LG soulie

• Liebe lieber Soulie, prima das Du zufrieden bist! Aber Du bist ja nicht nur zum Essen in die Reha gefahren .Bitte schreibe mir , wo Du

in welche Reha Du bist ? Auch ich suche ein Haus für Ataxie! Leider gibt es kaum Häuser für Uns! Deshalb ist es wichtig für mich , in welche

Reha Du bist? Liebe Grüsse und danke im Voraus Grüße von Carmen

• Moin,

in Hagen-Ambrock gibt es nur die VAMED Klinik.
    Du wirst leider kein extra Haus für Ataxie finden können, dafür sind wir Ataktiker zu selten. Kliniken mit Neurologischer Ausrichtung, insbesondere wie hier auch MS, sind für uns wohl am sinnvollsten. Je nach Problemzone (Psychologisch, Neurologisch, Orthopädisch) kann man wiederrum genauer unterscheiden.

Cheers :)

Umlaute sind ueberbewertet!

• Hier wird die Neurologie wenigstens erwähnt.

Für alle denen es immer ums Prinzip geht, wenn ihnen die Argumente ausgehen: Prinzip (Mehrzahl: Prinzipien; von lat. principium = Anfang, Ursprung) ist das, aus dem ein anderes seinen Ursprung hat. ;)

• Naja die VAMED hat auch eine Neuro.
    Die scheinen aber eher auf intensive Anschlussbehandlung nach KH ausgelegt zu sein.

Die Weserbergland-Klinik sieht geeigneter für den "Regelfall" zu sein.

Umlaute sind ueberbewertet!