• Hallo zusammen.

    Bei mir wurde vor einer Woche die Variante SCA1 festgestellt. Habe erfahren das diese ataxie aber eher selten vorkommt.

    Auf diesem Wege suche ich hier in dieser Gruppe gleich gesinnte zum Austausch.

    Würde mich sehr über Reaktionen freuen


    Liebe Grüße Steffi :)

    • Offizieller Beitrag

    Du hast diese Anfrage in den Bereich der Selbsthilfegruppen in NRW gestellt.

    Falls du Interesse am Besuch einer Selbsthilfegruppe hast, kämen da die Treffen in Hamm oder in Essen in Frage.

    Ich kann dir aber auch die Teilnahme an den online Zoom-Treffen jeden Donnerstag ab 17 Uhr empfehlen. Meist sind wir bis 18:30 Uhr "auf Draht", oft auch länger.

    Die Zutrittsdaten zum AaD findest du genau wie die Termine der Präsenztreffen der Selbsthilfegruppen hier im Forum im Kalender oder auf der Homepage der DHAG.

    Humpty Dumpty sat on a wall, Humpty Dumpty had a great fall.
    All the King's horses and all the King's men, couldn't put Humpty together again.

  • ok sry dann hab ich wohl mal wieder auf der falschen Seite gepostet....Würde sehr gerne Donnerstags dabei sein. Ich hoffe ich werde da fündig. Ist das richtig das ich diesen zoom vorher installieren muss?

    Einmal editiert, zuletzt von StephanieB. ()

  • habe morgen allerdings besuch von meiner Tochter.trotzdem würde ich euch sehr gern kennenlernen. Komm ich darein durch den link im Kalender?

    • Offizieller Beitrag

    Ja genau. Scout (Reiner Ruhl) wird gegen 17 Uhr das Treffen starten.

    Und deine Tochter kann sehr gerne dabei sein. Angehörige sind nicht ausgeschlossen.

    Humpty Dumpty sat on a wall, Humpty Dumpty had a great fall.
    All the King's horses and all the King's men, couldn't put Humpty together again.

  • ok vielen Dank erstmal. Ich werde es auf jeden Fall versuchen. Kann mir noch gar nichts darunter vorstellen aber ich bin sehr gespannt. Hihi. Liebe Grüße und noch einen schönen Abend