Neurologie Essen

  • Hallo zusammen.

    Ich habe seit drei Wochen meine Diagnose und versuche seit Tagen vergeblich in der Uni Klinik Essen bei Frau Timmann Braun einen Termin zu bekommen. Es klappt nicht über Telefon geschweige denn über die Email Adresse. Bin echt am verzweifeln ?(Kann mir vielleicht irgendjemand helfen?

  • Ich vermute, die Adresse EZSE@uk-essen.de hast du schon?

    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.

  • Hast du es über das Sekretariat der Neurologie probiert? Darüber bin ich weiter gekommen. Die brauchen aber gerne auch mal paar Tage zum antworten.

  • Im sekretariat ist niemand ans Telefon gegangen. Daraufhin habe ich eine andere Nummer bekommen und da springt nur ein Tonband an mit der Ansage eine e Mail zu schreiben....

    Hast du vielleicht noch die Nummer?

  • Einen guten Neurologen zu finden, wird mittlerweile irgendwie immer schwieriger. Die guten, kompetenten sind teilweise auch schon in ihren sechzigern und werden dementsprechend bald in Rente gehen. Der Nachwuchs braucht wahrscheinlich noch ein bisschen bis er die alte Generation ersetzen kann. Es wird in Zukunft auf jeden Fall nicht einfacher.

  • Da kann ich ein Lied davon singen, mein Neurologe ist letztes Jahr in Rente gegangen, sein Nachfolger ist jung und sehr unerfahren,

    Jedes Mal wenn ich einen Termin bei ihm habe, habe ich das Gefühl, dass er mit mir und meiner Krankheit total ueberfordert, Er ist nett

    aber leider reicht das nicht ;) ;) ;)