Dritte Impfung – was macht ihr ?

  • Danke für die Info.


    Dritte Impfung – was macht ihr ? War doch das Thema, oder ? ..................................................... -> nicht: WANN


    schleicher ( Dank an die Mod´s. 8o )

  • Ich hab mich jetzt zum ersten Mal mit Johnson und Johnson impfen lassen weil ich den code brauche. Aber habe das Gefühl dass die Krankheit schlimmer geworden ist.

  • Liebe Nathalie, vielleicht steigerst du dich in etwas hinein, was garnicht da ist, weil du es nicht aus freien Stücken gemacht hast.

    Ich bin 2 mal geimpft und 1 mal geboostert und habe alle 3 Impfungen gut vertragen, auch habe ich keine Verschlechterung meiner Erkrankung,

    hinsichtlich der Impfung gemerkt, unsere Erkrankung wird immer schlechter, egal ob wir geimpft sind´.

  • Ich denke das ganze Impfthema ist mittlerweile auch schon deutlich ruhiger geworden. Ich persönlich habe nur eine einzige Impfung und habe danach keine weitere mehr genommen. Selbst bei der ersten war es eher so, dass ich keine Lust auf die ganzen Einschränkungen hatte und wohl mehr deshalb die Impfung genommen habe. Ob es etwas gebracht hat, kann ich nicht genau einschätzen, aber ich denke und hoffe auf jeden Fall, dass wir Corona soweit in den Griff bekommen, dass wir kaum mehr davon affektiert sind.


  • GranitX , ich glaube dein beitrag gehört eher in o.g. thread da es nichts mit der dritten impfung zu tun hat.

    Schöne Grüße, Lori :)