Cuxhaven 2022 – freie Plätze

  • Hallo zusammen


    für unser Kinästhetik-Seminar in Cuxhaven vom 19. bis 25.04.2022 sind noch einige wenige Plätze frei.

    Vom 22. bis zum 24.04 beinhaltet das Seminar auch einen Rollstuhltanz - Workshop.


    Die Teilnahmegebühr liegt zur Zeit noch nicht fest ( voraussichtlich aber 200,- bis 250,- € für DHAG Mitglieder ).


    Interessenten melden sich bitte kurzfristig ( bis Ende 2021 ) bei Hr. Dr. Th. Collenberg unter Th.Co@gmx.de


    Gruss, Thomas / Leiter RG Essen

    (wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als jemand, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß)


    alles wird gut8)

  • Hallo Hr. Collenberg,


    Interesse hätte ich ( nicht RG Essen Mitglied ), aber wie ist das Programm neben der Kinästhetik ?


    Gruss Nikolaus

  • Hallo zusammen,


    wg. "Corona" sind auch in 2022 für unser Kinästhetik-Seminar in Cuxhaven vom 19. bis 25.04.2022 wieder einige wenige Plätze frei geworden.


    Vom 22. bis zum 24.04 beinhaltet das Seminar auch einen Rollstuhltanz - Workshop.


    Die Teilnahmegebühr beträgt 229,-€.


    Akt. suchen wir: Max. zwei Personen ( ggf. auch mit Partner ), für die zwei, freien Zimmer.


    Anreise: 19.04.2022


    Interessenten melden sich bitte SOFORT bei Hr. Dr. Th. Collenberg unter Th.Co@gmx.de


    Gruß, Thomas / Leiter RG Essen

    (wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als jemand, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß)


    alles wird gut8)

  • Ich hätte schon Interesse,aber obwohl ich spontan bin,ist mir das zu kurzfristig.

    Das ist ja schon morgen.