Umfrage im Rahmen der PROSPAX Studie

  • Hallo Marina,


    das habe ich mir mal durchgelesen (Forschungsinformation Tübingen) und ich würde sogar zur Zielgruppe gehören.


    Aber das ist ja so kompliziert geschrieben, davon müßte man sich ja jeden zweiten Begriff erstmal googeln und kapiert immer noch nichts.


    Kann man das nicht mal zurückmelden, das es verständlicher geschrieben werden sollte? Ich mein, das Leben ist schon kompliziert genug mit seltenen Krankheitsbildern und ich will auch begreifen was die mit einem vorhaben.


    GLG von Manu

    Liebe Grüße von Manu


    Denke nicht an das Gewinnen, doch denke darüber nach, wie man nicht verliert.

    Gichin Funakoshi

  • Sein Bericht steht aber auch auf unserer Seite (sehr verständlich)

    Danke Dir ... da müßen sich meine Äuglein mal auf die Suche machen.

    Liebe Grüße von Manu


    Denke nicht an das Gewinnen, doch denke darüber nach, wie man nicht verliert.

    Gichin Funakoshi