Schienbeinbruch

  • Hallo,

    Ich habe ATAXIE und seit November einen Schienbeinbruch.

    Es ist ein Arbeitsuñfall gewesen.

    Nun wollte ich mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit solch einer Art von Verletzung hat. LG

  • Erfahrungen habe ich auch nicht.

    Du schreibst aber nichts näheres,nur daß die Fraktur im bereits im November war.

    Eigentlich müßte sie längst verheilt sein,auch wenn es ein komplizierter Bruch war.

    Positiv an dem Fall ist,daß es ein Arbeitsunfall war,da übernimmt alle Kosten die Berufsgenossenschaft,sie ist in der Regel großzügiger als die KK.

  • Wie können wir Dir da denn nun bitte Deiner Ansicht nach helfen? 8|

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Ich habe ATAXIE und seit November einen Schienbeinbruch.

    Es ist ein Arbeitsuñfall gewesen.

    Nun wollte ich mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit solch einer Art von Verletzung hat. LG

    Beim Arbeitsunfall zahlt die Berufsgenossenschaft ... und die ist in der Regel spendabler als die KK


    Ich hatte mal nen Wadenbeinbruch ......... dauerte bei mir ca.3-4 Wochen, dann konnte ich das Bein wieder belasten

  • Mit der Aussage : Die Knochen heilen schlecht,würde ich mich nicht zufrieden geben.

    Warum heilen die Knochen schlecht?

    Das herauszufinden ist Aufgabe des Arztes.

    Laß dich doch zu einem Osteologen überweisen.

  • Gute Besserung wünsche ich Dir ... :Trösten:

    Liebe Grüße von Manu


    Denke nicht an das Gewinnen, doch denke darüber nach, wie man nicht verliert.

    Gichin Funakoshi