Einladung zum nächsten Online-Angehörigentreffen am Mittwoch, 25.05.2022, 18.30 Uhr

  • Liebe Angehörige,


    wir möchten Euch zum nächsten Online-Angehörigentreffen am 25.05.2022, um 18.30 Uhr einladen.


    Bitte meldet Euch mit Eurem vollständigen Namen bei uns unter


    Wibke.Hanzlik@ataxie.de oder Miklas.Esch@ataxie.de


    möglichst bis zum 23.05.2022 an. Ihr bekommt dann den Zugangslink und eine Kurzanleitung für die Videoplattform „Zoom“ per E-Mail zugesandt. Wir sind auch gern bereit, mit Angehörigen, die noch keine Erfahrung mit Online-Treffen haben, vorab einen Test durchzuführen.


    Als Thema haben wir noch einmal geplant, da im Februar die Referentin kurzfristig abgesagt hatte (Dauer ca. 1 Stunde):


    Fragen & Antworten rund um die Unabhängige Teilhabeberatung (EUTB)


    Weitere Informationen über den genaueren Ablauf erhaltet Ihr per Mail & werden im Forum eingestellt. Im Anschluss bleibt uns noch eine Stunde Zeit für den gemeinsamen Austausch.


    Wir freuen uns auf Euch.


    Viele Grüße,


    Wibke Hanzlik und Miklas Esch


    (Ansprechpartner*in für Angehörige bei der DHAG e.V.)



    Und ein PS an Euch (dies lesende) Ataktiker: Bitte gebt die Einladung an Eure Angehörigen weiter! Danke!

    • Offizieller Beitrag

    Der Vortrag über die EUTB war sehr informativ.

    Vielen Dank dafür.

    Wir hatten darüber hinaus auch wieder die Möglichkeit uns auszutauschen und haben den ein oder anderen Tipp geben und entgegennehmen können.

    Humpty Dumpty sat on a wall, Humpty Dumpty had a great fall.
    All the King's horses and all the King's men, couldn't put Humpty together again.