Suit Therapie/Molli suit Therapie

  • Hallo ihr Lieben ich bin in Türkischen WhatsApp Gruppe wo erkrankte und und Angehörige sind

    Vorhin hat jemand nach einer Therapie nach gefragt

    In Deutsch bzw. Englisch Suit Therapie und per Zufall habe ich auch etwas über Molli suit gelesen hat jemand Erfahrung damit ?


    Mit freundlichen Grüßen

    • Offizieller Beitrag

    Ich verlinke mal das Video, das ich gefunden habe zum Thema.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Humpty Dumpty sat on a wall, Humpty Dumpty had a great fall.
    All the King's horses and all the King's men, couldn't put Humpty together again.

  • das finde ich auch sehr interessant.

    Ich werde morgen mal meine Neurologin dazu fragen. Sie kennt sich allerdings nicht besonders gut mit Ataxien aus.


    Also wäre ein Erfahrungsbericht von einem Betroffenen noch hilfreicher ;)

  • Meine Neurologin hat positive Erfahrungsberichte von MS-Patienten und geht davon aus, dass es auch bei Ataxie funktioniert.

  • Hat schon wer von euch Erfahrungen mit dem exopulse mollii suit gemacht?


    Ich habe ihn letzte Woche ausprobiert und eher wenig gemerkt. Ich überlege trotzdem eine testphase zu machen, weil man nach einem Mal das schlecht beurteilen kann. Außerdem habe ich von einer anderen Ataktikerin gehört, der es sehr viel gebracht hat.

  • Hallo

    Was würden den die Sitzungen kosten

    Ich hatte schon mal die Firma Rahm angeschrieben die hatten so was.

    Davor waren wir in der Uni Essen da hat man es abgeraten alleine schon von den Kosten und es gibt zu wenig Informationen darüber.


    Lg

  • Gestern beim Angehörigentreffen per Zoom hat uns Levina von dem erfolgversprechenden Test des Molli-Suite bei ihrem Mann berichtet.

    Sie werden nun weitere Tests damit machen und sich bemühen, die Krankenkasse mit ins Boot zu holen.

    Der Anzug wird inzwischen über die Firma OttoBock vertrieben.

    In ihrem Profil auf ihrer Pinnwand schreibt Levina:

    Levina

    Ich habe versucht einen Kommentar zum exopulse mollii suit zuschreiben. Hat glaube ich nicht geklappt. Bei unserem gestrigen online treffen hatte ich diesen Anzug vorgestellt den mein Mann ausprobiert hat. Vielleicht ist es möglich , wer sich dafür interessiert das Wibke Hanslik meine email Adresse weitergibt für Rückfragen. Ich habe leider nicht die Zeit das Forum regelmäßig zu verfolgen.

    Humpty Dumpty sat on a wall, Humpty Dumpty had a great fall.
    All the King's horses and all the King's men, couldn't put Humpty together again.