• Liebe Freunde,

    kennt jemand von euch dieses relativ neue Teil :?: Hat vielleicht schon einer Erfahrung :Rollstuhl:

    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.

  • Das Teil ist schon gut und wieviel kostet es?

    Ich habe nirgends eine Preisangabe gesehen?

    Eine Hilfsmittelnr. hat es wohl nicht

  • Moin Scout,

    ich kenne das Dingens nicht. Alber haengt aber mit dran, von denen habe ich noch nicht viel schlechtes mitbekommen (ausser eine gewisse Preispolitik).


    Weiterhin, der arme Mensch, der das Teil sauber machen muss :| Gut, ist eher ein allgemeines Problem der E-Falter ;)


    Warum kein E-fix an einem 'normalen' Rollstuhl?

    Umlaute sind ueberbewertet!

  • Irgendwie ansprechend.


    Ob das Gewicht, auch wenn es relativ gering erscheint, gut zu händeln ist, bleibt auch als offene Frage.

    Liebe Grüße von Manu


    Denke nicht an das Gewinnen, doch denke darüber nach, wie man nicht verliert.

    Gichin Funakoshi

  • Laut Hersteller ist die Hilfsmittelnummer beantragt und der Preis ~ 4.000,-- Euronen.

    Ich finde die Konstruktion recht pfiffig. Das Gewicht na, ja. Mein Rollator hat auch gut 11 Kg und den hieve ich täglich mehrfach in den Kofferraum. Sobald der dann mal nicht mehr reicht, sind die Kräfte natürlich auch weniger.

    In diese Welt zu passen, war noch nie ein Kompliment.

    Satire zu schreiben, ist heute das Wagnis, mit der Realität zu konkurrieren.