Sonnenschutzfolie, wie lange ist ihre haltbarkeit?

  • Hallo,

    Kann jemand etwas mehr über Sonnenschutzfolien sagen. Wie gut schützen solche Folien gegen Sonnenlicht und Sonnenwärme. Überlege gerade so eine Folie zu kaufen um mal zu sehen, ob ich durch Sie Temperaturen in meine Wohnung reduzieren kann.

    "Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.

  • nikko du willst also die temperaturen in deiner wohnung reduzieren? und das, wo alle darüber reden, wie sie einigermaßen warm in ihren buden über den winter kommen sollen? :confused: :Entsetzt:

    Schöne Grüße, Lori :)






  • Hallo,

    Ich zum Beispiel habe mir diese Folie gekauft auf Grund, weil eine ganze Häuserreihe mich und meine Frau ins Schlafzimmer schauen kann. Von Zeit, wenn wir auf Fenster diese Folie -Werbung- angeklebt haben können wir beruhigt aufstehen und uns in ganze ruhe Umziehen ohne jedes Mal die Vorhänge zu zuziehen. Der zweite Grund warum wir uns entschieden haben so eine Folie zu kaufen ist der Nebeneffekt den wir früh in Morgen gehabt haben, wenn die Sonne angefangen hat aufzusteigen. Obwohl ich mich bis dann überhaupt nicht mit solchen Folien begegnet habe, hatte ich keine großen Schwierigkeiten um Sie an meine Schlafzimmer Fenster anzukleben. Ihr Preis ist auch nicht so teuer. Selbst wenn Sie nicht zufrieden sind wie Sie aussieht, können Sie einfach eine neue Folie kaufen.

    Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken.

    Einmal editiert, zuletzt von ninno ()

  • Hallo,

    Kann jemand etwas mehr über Sonnenschutzfolien sagen. Wie gut schützen solche Folien gegen Sonnenlicht und Sonnenwärme. Überlege gerade so eine Folie zu kaufen um mal zu sehen, ob ich durch Sie Temperaturen in meine Wohnung reduzieren kann.

    Hallo, sicher können wir uns hier über (fast) alles unterhalten.

    Ich frage mich nur, was Sonnenschutzfolien mit Ataxie oder anderen Erkrankungen, über die es in diesem Forum geht, zu tun hat. :?:

    Dies auch, weil zwei neue User*innen (?) von denen wir leider noch nichts näheres wissen (sind sie Betroffene/Angehörige?) das Thema aufgegriffen haben. Die Frage von Lori an nikko wurde bisher leider nicht beantwortet.

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • Ich frage mich nur, was Sonnenschutzfolien mit Ataxie oder anderen Erkrankungen, über die es in diesem Forum geht, zu tun hat. :?:

    Lichtempfindlichkeit , fällt mir da ins Auge 8)

  • Hallo,

    Ich zum Beispiel habe mir diese Folie gekauft auf Grund, weil eine ganze Häuserreihe mich und meine Frau ins Schlafzimmer schauen kann. Von Zeit, wenn wir auf Fenster diese Folie -Werbung- geklebt haben können wir beruhigt aufstehen und uns in ganze ruhe Umziehen ohne jedes Mal die Vorhänge zu zuziehen. Der zweite Grund warum wir uns entschieden haben so eine Folie zu kaufen ist der Nebeneffekt den wir früh in Morgen gehabt haben, wenn die Sonne angefangen hat aufzusteigen. Obwohl ich mich bis dann überhaupt nicht mit solchen Folien begegnet habe, hatte ich keine großen Schwierigkeiten um Sie an meine Schlafzimmer Fenster anzukleben. Ihr Preis ist auch nicht so teuer. Selbst wenn Sie nicht zufrieden sind wie Sie aussieht, können Sie einfach eine neue Folie kaufen.

    ich hatte irgendwie geahnt, dass da noch eine werbung um die ecke kommt. :wall:

    Schöne Grüße, Lori :)






  • nikko  ninno

    Sorry, aber euer Spiel ist schon sehr offenkundig und auch vorsaetzlich gegen die Forenregeln. Deshalb mach ich hier zu.

    Umlaute sind ueberbewertet!

  • schleicher

    Hat das Thema geschlossen.