Hallo ihr Lieben,
der ein oder andere wird es sicher mitbekommen haben.
Wibke und auch Miklas haben aus persönlichen Gründen die Angehörigenarbeit verlassen.
Anika Santjer steht uns weiter mit Rat und Tat zur Seite.
Sie würde sich freuen, wenn wir uns 2024 zum ersten Mal wieder über Zoom treffen.
Erstmal wie gewohnt am Mittwoch, den 28.2.24 um 18:30 – 20:00 Uhr.
Schreibt ihr doch gerne einmal eine kurze Antwort mit eurem Namen, ob ihr dabei seid und wenn ihr mögt, auch gerne wessen Angehöriger ihr seid.
Das ist natürlich keine Pflicht , hilft ihr aber jeden Einzelnen etwas besser kennen zu lernen. Den ein oder anderen durfte sie ja schon kennlernen.
Dann sendet sie euch gerne einen Link für den 28.2, damit wir uns dann übers Kachelfernsehen zu einer gemütlichen Runde treffen können .
Jetzt ist auch gerade der Zeitpunkt, wo sich vielleicht das ein oder andere ändern wird in der Angehörigenarbeit . Wenn ihr also Ideen habt oder etwas verbessern würdet, vielleicht sogar sagt das soll bitte genauso bleiben, dann schreibt ihr doch gerne ein kurzes Feedback .
Zb. Sollen wir uns öfter treffen? Sollen wir uns vielleicht an anderen Tagen treffen? Gibt es bestimmte Themen, die ihr vermisst, oder euch wünscht?
Wir haben vorher immer das „DU“ genutzt, dies würde sie auch gerne so leicht und locker beibehalten, sie hofft, dass ist für jeden in Ordnung.
Wir denken unser Alltag ist oft anstrengend und steif genug, so dass wir hier einen Ort haben, an dem wir locker und offen miteinander umgehen können.
Anika sendet uns ganz liebe Grüße
und freut sich sehr auf eure Antworten.
-------------------------------------------------
Anika Santjer
Ansprechpartnerin für
Angehörige
Junge Erwachsene
Deutsche Heredo-Ataxie- Gesellschaft e.V.