Der erste, zweite oder x-te Rollstuhl

  • Glück auf

    Also mein Rollstuhl wurde ja fahrbereit geliefert. Auf dem Bild sieht es aber so aus als wäre Deiner von IKEA.

    ^^

    per aspera ad astra

  • Hehe, da ist was dran ^^

    Ich habe leider kein anderes Bild zu der Huelse gefunden, also musste ich dieses Konvolut-Bild von Kleinanzeigen mopsen ;)

    Umlaute sind ueberbewertet!

  • Ab heute ist der Drops eigentlich gelutscht. Der Kostenvoranschlag wurde bis auf einige Details von der KK genehmigt. Der Sachbearbeiter hat sich mit mir persönlich im Sanitätshaus getroffen und es gab keine Reibereien. Die Extras die nicht übernommen werden, sind nicht relevant für irgendeine Funktion.

    Jetzt mache ich mir noch Gedanken, welche privat zu zahlenden Extras ich mitbestelle und welche optische Gestaltung es wird. Kommenden Mittwoch wird dann bestellt. Dann kommt eine Zeichnung zurück (weil festverschweisst) die nochmal von uns gegengeprüft wird. Danach beginnt erst der Bau beim Hersteller.
    Also dauerts insgesamt noch 2-3 Monate. Das Nervenaufreibende ist geschafft.

    Umlaute sind ueberbewertet!

  • Oh, das zu lesen, freut mich so sehr ... Herzlichen Glückwunsch :Applaus:

    Liebe Grüße von Manu


    Denke nicht an das Gewinnen, doch denke darüber nach, wie man nicht verliert.

    Gichin Funakoshi

  • Wenn er dann da ist, musst du ihn auch präsentieren. Am Besten auch warum du was wie gelöst/gemacht hast

  • Wenn er dann da ist, musst du ihn auch präsentieren. Am Besten auch warum du was wie gelöst/gemacht hast

    Das geht klar. Hoffentlich geht mein Plan auf, sonst kann ich hier nur aufschreiben, dass ich Murks gemacht habe :D

    Umlaute sind ueberbewertet!