Hallo zusammen, ich wende mich verzweifelt an euch, da ich dringend Hilfe benötige. Seit einiger Zeit habe ich immer stärkere Probleme mit meinen Bewegungen. Ich kann kaum noch laufen, Treppen steigen ist fast unmöglich und längere Strecken zu Fuß sind überhaupt nicht mehr drin. Selbst zum Supermarkt zu gehen, ist zur Herausforderung geworden. Ich habe das Gefühl, dass etwas mit meiner Bewegungskoordination nicht stimmt. Leider konnte mein Hausarzt bisher keine genaue Ursache feststellen. Meine Frage an euch: Kennt jemand von euch einen guten Arzt oder eine Klinik, die sich auf Bewegungsstörungen spezialisiert hat? Mir ist bewusst, dass noch keine offizielle Diagnose vorliegt, aber ich brauche dringend jemanden, der sich mein Problem genauer anschaut und mir helfen kann, die Ursache zu finden. Ich bin für jeden Tipp und jede Empfehlung dankbar! Symptome: steifer Gang, sehr kleine, sogar roboterhafte Schritte, Gleichgewichtsstörungen, Muskelschwäche in den Beinen, starke Muskelschmerzen in den Beinen bei bestimmten Bewegungen, Sturzneigung Grüße Ben