Physiotherapiestudie-Vorstellung am 28.7. in der Geschäftsstelle

  • Liebe DHAG'ler,


    Herr Synofzik stellt am 28.7. in unserer Geschäftsstelle diese Studie vor.


    Um ein wenig planen zu können, bitten wir Euch, mir bis 20.7. mitzuteilen, wer daran alles teilnimmt (heikprobst@web.de).


    Außerdem wollen wir abends um 20.30 Uhr ein Mundartheater besuchen. Wer hierzu mitkommen möchte (Eintritt 11 €, "open air"), möge sich
    ebenfalls bei mir melden, damit wir Karten besorgen können.


    Viele Grüße
    Heiki und Jürgen

  • Hallo Heike,
    für die Studie möchte ich Ecki und mich anmelden.
    Du kannst auch für das Mundarttheater 2 Karten besorgen.
    Also dann bis Freitag Antje:)

    LG Antje
    =====================:)===
    Geht nicht, gibts nicht!
    ==========================

  • Hi
    muss noch ergänzen, dass wir uns natürlich nur für den Vortrag in der Geschäftststelle anmelden - erstmal :D

    LG Ecki

    ======================================

    Fang NIE an Aufzuhören
    aber hör NIE auf Anzufangen!!

    =================================:confused: ==

  • Hi Antje und Ecki,


    Jürgen hat Eure Karten schon besorgt, weil ihr beim Konzert schon ne Zusage gegeben habt.


    LG
    Heike

  • Hallo Heike,
    natürlich gehen wir mit zum Theater. Ecki meinte, ich habe uns für die Studie bereits angemeldet. Männer ... hihihi:rolleyes:
    Grüßle Antje:)

    LG Antje
    =====================:)===
    Geht nicht, gibts nicht!
    ==========================