Idebaone-Studie mi anschl. Verlängerung

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, eigentlich war meine Idebenone-Studie auf ein Jahr befristet. Dieses Jahr ist in 2 Wochen vorbei und ich habe leider noch keine Veränderung verspürt. Habe ich etwa die Scheintabletten bekommen? Das wäre schon möglich. Mir wurde nun angeboten diese Friedreich-Studie um zwei Jahre zu verlängern, dann jedoch auf alle Fälle mit echten Idebenone-Tabletten. Da Ecki mir gesagt hatte dass die Tabletten erst nach 1 ½ Jahren bei ihm Wirkung gezeigt hätten, werde ich die Studienverlängerung annehmen. Was haltet Ihr davon? Vielleicht kommt das Mainzelmännchen dann noch mal ins Fernsehen.;)

  • Hallo Klaus so schnell vergeht die Zeit!
    Und vermutlich bist du nicht der Einzige mit Placebo - bei meinem Glück m, damals in der Q10-Studie von Prof.Schöls hatte ich's und nach den ersten 30 Tagen in GÖ gefragt, konnte ich auch nur antworten "bis jetzt nichts".
    Übrigens zur Ergänzung.

    Zitat

    Da Ecki mir gesagt hatte dass die Tabletten erst nach 1 ½ Jahren bei ihm Wirkung gezeigt hätten,


    das ist bezogen auf die Dosis 5mg/kg Körpergewicht am Tag - also die niedrigste Dosis nach Placebo!:o

    LG Ecki

    ======================================

    Fang NIE an Aufzuhören
    aber hör NIE auf Anzufangen!!

    =================================:confused: ==

  • Hallo,
    ich kann nur sagen weitermachen.Also ich nehme die Tabletten jetzt schon 10 Wochen und kann eigentlich nur positives berichten.Meine Therapeuten staunen und ich merke das plötzlich wieder alles viel einfacher geht und ich irgendwie mehr Power habe.....


    Liebe Grüße
    Simone