suche nette Leute zum Plaudern in Köln

  • Hallo


    Fern ab welche Diagnose wir haben; ich suche nette Menschen zum plaudern; Kaffee trinken und einfach.
    Für mich ist es wichtig das man Verständnis für einander hat *das ich z.B. mich zwischendurch etv. mal für 10 min hinlegen muss* ; aber kein Menschen mit Mitleid.


    Würde mich freuen ... wenn sich jemand melden würde !!!


    er mag kann uns im in unserem Online Fotoalbum sehen.
    Hier der Link:http://marion-zuckerschnute1.medion-fotoalbum.de/


    viele Grüße & eine gute Nacht
    marion

  • Hi Marion, ich hab dich schon bei fataxie.net gesehen. Ich besuche bald Sandra in Köln, die auch FA hat. Ich fahre 90 Min. mit dem Zug von Unna aus.
    Wenn du möchtest, könnnen wir uns ja auch mal in Kölle treffen.
    Schreibe mir eine PM oder mail über fataxie.net.
    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Heiko:D