Erfahrungen mit Baclofen?

  • Zitat von Anna4141

    Baclofen - (Link entfernt - cws) Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.


    hallo anna


    davon möchte ich dringend abraten, abgesehen von der "quelle" bei der niemand weiß wie die zusammensetzung aus der hinterküche ist kann das nach hinten losgehen


    on label ... wird es völlig legal verschrieben, wer es nach oliver ameisen off label anwenden möchte, sollte dieses ebenfalls, oder grade unter ärztlicher begleitung machen !!!


    manu

  • Ich habe Anna4141 mitsamt ihren obskuren Empfehlungen mal wieder an die russisch-kasachische Grenze geschickt, von wo aus sie ihren Spam verbreitet.

  • Gut gemacht!!!!! Da gehört sie auch hin. :Goldfischglas::Nudelholz:

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • Bewi mir kommt bei der Lieferadresse ine WOT Warnung

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • Bestellen tu ich da ganz sicher nicht.
    WOT = Web of trust
    Ist ein Adon für sichere /unsichere Webseiten



    [TABLE='width: 589']

    [tr]


    [TD='class: xl66, width: 92']wot-ie[/TD]
    [TD='class: xl67, width: 95']www.chip.de/downloads/WOT-fuer-Internet-Explorer_32481438.html
    [/TD]

    [/tr]


    [tr]


    [TD='class: xl66']wot-ff[/TD]
    [TD='class: xl67']www.chip.de/downloads/WOT-fuer-Firefox_32481235.html[/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

    Einmal editiert, zuletzt von scotty ()

  • Wirkt ähnlich entspannend wie BZOs, aber ohne das hohe Abhängigkeitspotential
    Schirmt gut ab bei Reizüberflutung
    Eigentlich ein Medikament gegen Spasmus, welcher bekanntermaßen auch mit erheblicher Anspannung einhergeht - genauso verhält es sich im psychischen Bereich.
    Baclofen entspannt, wo Anspannung vorhanden ist und dies ist gerade beim Asperger Syndrom (Autismus) mittels vieler Studien belegt.
    Autismus geht aufgrund der Reizüberflutung immer mit erheblicher Anspannung und Stress einher - hier setzt Baclofen wirksam an.
    Baclofen wird trotzdem leider nicht bei dieser Indikation von der Krankenkasse bezahlt. Es ist allerdings nicht wirklich teuer und für jedermann bezahlbar. Man kann es dem entsprechenden Facharzt verständlich erklären, da die Indikation bei Autismus doch eher unbekannt ist und ein Off Label Use Rezept - also über ein Privatrecht - das Medikament verschreiben lassen

    2 Mal editiert, zuletzt von berdyllteee ()