• Ja ;), wie Ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, passt mittlerweile bei meinem Trike nach dem Umbau soweit auch wieder alles :):P:thumbup:

Ich glaube, da war Ecki mit seiner Arbeit mit dem Forum, gemeint. Aber auf Dich trifft das sicherlich auch zu Klaus.

Darum, hab ich ja auch die Smilis hinzugefügt

LG, Klaus

• UndercoverAgent

Dein Bericht im Fundus ist toll :thumbup: Wie viele andere auch

Liebe Grüsse
    Marion

Verliere Dich nicht in Erinnerungen.
    Träume nicht von der Zukunft.
    Konzentriere Deinen Geist ganz auf die Gegenwart.
    (Buddha)

• Jedenfalls gut zu wissen, dass hier keiner eine Schraube los hat:devil::devil:

Zu meinen Kürzeln:
    B = von Krankheit Betroffene / UB = Unmittelbar Betroffene / MB = Mittelbar Betroffene (Partner, Kinder, Pflegepersonen) / N = Nicht Betroffene

• Danke Marion.1 , Ich hoffe ich gehe niemanden auf die Nerven, weil sich alles oder vieles bei mir ums Radfahren dreht :)

Für 2019 hab ich mir vorgenommen, wieder auf die Langau per Trike zu fahren.

Aber dieses mal mit Fotos und Video zu dokumentieren

LG, Klaus

Ich wünschte ich hätte mehr von scout 's Fototalent/enthusiasmus :)

• Lieber Klaus,

Du gehst hier keinen auf die Nerven. Es ist Dein Hobby und wenn Du nicht hier und

im Fundus uns Deine Freude darüber mitteilen kannst, wo dann?

Wer das nicht lesen möchte, soll es hier überlesen und im Fundus weiter blättern. ;)

Liebe Grüsse
    Marion

Verliere Dich nicht in Erinnerungen.
    Träume nicht von der Zukunft.
    Konzentriere Deinen Geist ganz auf die Gegenwart.
    (Buddha)

• Ich wünschte ich hätte mehr von scout 's Fototalent/enthusiasmus :)

Du solltest mich mal radeln sehen :Entsetzt:

Zu meinen Kürzeln:
    B = von Krankheit Betroffene / UB = Unmittelbar Betroffene / MB = Mittelbar Betroffene (Partner, Kinder, Pflegepersonen) / N = Nicht Betroffene

• Genau, jeder hat seine Fähigkeiten. Zum Glück nicht jeder die selben. Deshalb ist auch das Leben (auch der Fundus) eine bunte Mischung.

Ciao Marina
    Wozu sich Sorgen machen ums Leben?
    Keiner überlebt`s. :)
    (Truman Capote)