• Das Video von Manu sehe ich, meins aber nicht.

Du hast wahrscheinlich die Funktion Link einfügen benutzt und die anderen haben den Link direkt reinkopiert.

Ich persönlich finde Link einfügen besser, da dann nicht automatisch youtube aufgerufen wird. Man kann ja mal mit dem Smartphone und begrenztem Datenvolumen unterwegs sein.

• Huchhu, ich kann ein Video direkt einfügen.

Super :thumbup:

Liebe Grüsse
    Marion

Verliere Dich nicht in Erinnerungen.
    Träume nicht von der Zukunft.
    Konzentriere Deinen Geist ganz auf die Gegenwart.
    (Buddha)

• Da Wir im Forum zuletzt das Thema Organspende diskutiert haben, ist mir zum Thema Organhandel was eingefallen.

Das Video selber ist zwar so "naja", aber die Musik....

per aspera ad astra

• Jaaaaaaaaaaaaaaaaa ... Danke dafür :thumbup:

Liebe Grüße von Manu

Denke nicht an das Gewinnen, doch denke darüber nach, wie man nicht verliert.

Gichin Funakoshi

• Nicht unbedingt etwas fuer nebenher, mich hat es die vollen eineinhalb Stunden in den Bann gezogen.

The Witcher 3 Wild Hunt Concert

Interessant ist, dass es sich hierbei um die Begleitmusik eines extrem erfolgreichen, modernen PC-Spiels handelt. So sind im Hintergrund Sequenzen aus dem Spiel zu sehen, die allerdings nur dem Spieler vertraut sind, aber die Stimmung mMn gut einfangen.

Spannend finde ich auch die Kombination mit dem akustischen Folk (slawisch) der Band Percival.

Umlaute sind ueberbewertet!

• Gegen den Winterblues:

Die Lage war noch nie so ernst wie immer:!:

Jeder sieht die Grenzen seines Gesichtsfeldes als die Grenzen der Welt an.;)

• Vor gut 50 Jahren hat mich dies Chanson schon berührt.

• Hier mal was, dass ich vor Jahrenden mal live erlebt habe. Leider ist Rick jetzt in den ewigen Jagdgründe.

• zum 25. Todestag von Kurt Cobain

Gott hat sich in den letzten Jahren schon ne echt geile Band zusammen gestellt.

per aspera ad astra

• Man, man, was man nicht bei YouTube alles so ausbuddeln kann.

Ataktische Grüße Kai

Edited once, last by Kai ().