• Glückwunsch.......AC/DC ist einfach nur GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

  • geil Chris, nur die "Rolliplätze" sind aufm Hockenheimring beschi....!
    Ich wollt nach München und da sind die Karten leider ausverkauft.:mad:
    ....hmm ....habe aber gehört sie kommen nach Stuggi aufn Wasen:)
    *dort bin ich dann dabei*

    bacio da bionda

  • beneide dich etwas, dass du Karten für 1 der 5 OpenAir im Mai hast (Stuttgart ist nicht dabei!) - aber ich bin Realist und da ich keine Karten bekomme, habe ich mir die BlackIce-CD geleistet - einfach geil die Scheibe!

    LG Ecki

    ======================================

    Fang NIE an Aufzuhören
    aber hör NIE auf Anzufangen!!

    =================================:confused: ==

  • chris die ist einfach nur geil
    [ame]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    bacio da bionda

  • Für den 27.3. habe ich die 2 letzten Rollikarten in München für AC/DC bekommen.
    Ich selbst bin nicht scharf drauf, aber mein einer Sohn und sein Kumpel (beide Rollifahrer) und mein Mann und sein Jugendfreund (er kommt extra aus Sachsen/A. mit dem Zug) sind mehr als begeisterte Begleitpersonen!
    So konnte ich halt meinen "Männern" eine absolute Freude bereiten, auch wenn ich selbst mich nicht opfern muss!
    LG von Uta

    ich habe keine Zeit mich zu beeilen
    Igor Strawinsky



    Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht sinken!:rolleyes:




    Kopf hoch, sonst kannst du den Himmel nicht sehen


    Liebe Grüße von Uta