... friseurbesuch

  • ... wollte mir gestern nach einem arztbesuch irgendwo noch schnell ne cola kaufen und entdeckte in essens innenstadt einen barrierefreien frisör ... :D nü ja, freu mich ja immer wenn ich ohne probleme irgendwo reinkann und entschloß mich spontan zu einem kurzhaarschnitt, da ich zu aller sonstigen freude einen kopftremor habe und um den erhalt meiner ohren fürchten muß mach ich sowas echt selten
    ... doch die frisöse war echt klasse drauf und ich seh zwar jetzt etwas geschoren aus aber für 10 € war das echt ne gute aktion ... und brauch auch erst wieder weihnachten hin, hi hi :D:D:D

  • 10 Euro???? Na das ist aber billig. Das gibts in Wien nirgends. Nicht mal nen Kinderhaarschnitt gibts um den Preis.
    Stell doch mal ein Foto rein.

  • Hi,
    ja bei mir komme ich auf 15,50€. Aber ohne waschen oder sonst was. Gruß

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • Ich geh alle halbe Jahre mit ner Heckenschere drüber.-)))))))))))

  • Hallo, in Wilhelmshaven haarschnitt für herren 4,99 €, nach wunsch
    lang oder kurz, war erst montag dort.
    Hab mich fürs forentreffen schön machen lassen!!!!!!
    Bis Freitag liebe Ataxler.
    Das wetter ist bis jetzt noch annehmbar, 20 grad und trocken.
    Viele Grüße aus Schortens
    Rolf

  • hallo

    flor schwindelst du oder zahlst du nach haaranzahl:eek::eek: 4,99? wo gibts denn so was:confused::confused: bei uns kostet waschen schneiden und selber fönen vonn 11 euro bis 50 euro. ich zahle 11 euro, habe nur nie zeit hinzugehen, also wachsen lassen und haare zusammenbinden:D:D

    lg bine

  • Also das glaub ich ja nicht was habt ihr denn da für Preise????? :( Bei uns gibts keinen einzigen Friseur bei der eine Frau nicht mindestens 35 Euro bezahlt.:mad: Das ist aber dann noch ein günstiger Laden. Waschen, schneiden und föhnen.

  • Aber ich kann ja bei euch zum Friseur gehen ...bäh...bäh...bäh...:p

  • rita no problem......micha hat ne elektrische heckenschere. so viel zeit haben wir, bis wir weiterfahren.:cool::cool::p

    lg bine

  • rita no problem......micha hat ne elektrische heckenschere. so viel zeit haben wir, bis wir weiterfahren.:cool::cool::p

    lg bine



    Lach......:D:D:D ich freu mich auf dich.
    Nur Micha geh ich besser aus den Weg :D:D

  • nur schneiden egal ob viel oder wenig ab, ohne waschen und sowas
    macht seit Jahren 5,- €.

    Wehe ihr sagt das ich auch so aussehe:D:D
    Gruß Jens

    per aspera ad astra

  • hallo ihr, auch 60km von wien entfernt haben sich die teuro preise durchgesetzt.
    waschen spitzen-schneiden färben und selber fönen 50,--.
    meine tochter zahlt für einen trockenhaarschnitt 15,-- mit 10 jahren und trägt sowieso nur kurzhaar.
    ausserdem mag ich überhaupt nicht zum friseur, nach dem langen sitzen sind meine beine stocksteif und bis ich mich erhebe, und immer der weg bis zum waschbecken, also, wachsen lassen und zsammbinden. färben hab ich meinem mann gelernt, der is schon profi, fragt aber net, wo ich sonst überall die farbe picken hab, soviel nivea vorher kann ich gar nicht verschmieren (meistens vergess ich auch noch drauf), besonders nett sind nachher die dunklen ohrwaschln :D aber einmal im monat muss "ostern" sein, meine silberfäden mag i no net :o
    lg ilse

    „Ich finde, neben der Unwissenheit ist die Gleichgültigkeit das größte Übel auf der Welt.“