Ataxie-Tag Lübeck

  • hallo und guten morgen

    fährt von euch jemand nach lübeck? und hat jemand schon erfahrung mit so einer veranstaltung?

    lg bine

  • Hallo Bine,
    Ja, von den Regionalgruppen Hamburg und Schleswig-Holstein nehmen einige daran teil. Hochstwahrscheinlich werden dort keine weltbewegenden Neuigkeiten verkündet, jedoch lernt man bestimmt wieder dazu. Außerdem, wenn wir nicht an solchen Veranstaltungen teilnehmen, wer dann....? Natürlich sind auch verschiedene Pressevertreter, andere Ärzte und Studenten eingeladen, ob die jedoch kommen wird man ja sehen.
    LG
    Peter

  • hallo dani hallo peter

    wenn ich kommen sollte, kann mich dann jemand einsammeln? ich würde mit dem zug bis lübeck fahren und dann....???? ist es dann noch weit?

    lg bine

  • Bine im Reisefieber...:-)))))))))))))))



    Tja, Bine ist jetzt auf den Geschmack gekommen!:D


    Dich kriegen wir auch noch soweit!:p

    Glück hängt nicht davon ab,
    wer du bist oder was du hast,
    es hängt nur davon ab, was du denkst.

    • Offizieller Beitrag


    Tja, Bine ist jetzt auf den Geschmack gekommen!:D


    Dich kriegen wir auch noch soweit!:p


    Spätestens beim nächsten Forentreff. :D

    Liebe Grüsse
    Marion


    Wer die Vergangenheit nicht hinter sich lässt, verweigert sich eine Zukunft.

  • Au,ja bine.......früher war ich nur unterwegs.....ein Glück das ich das noch gemacht habe als es noch ging................

  • hihi, bine im reisefieber:-)) ihr seids sooooooo lustig, da sitz ich nun und schmunzle vor mich hin, danke dass es euch gibt :p

    „Ich finde, neben der Unwissenheit ist die Gleichgültigkeit das größte Übel auf der Welt.“