... wohnen mit service in essen ab herbst 2o1o

  • liebe weggefährten,

    ... die malteser errichten in essen / nrw einen umfangreichen gebäudekomplex der neben einem xxl pflegetrakt auch wohnen mit sevice anbietet !

    die wohnungen (41) sind barrierefrei, mit 24 h notruf etc. ausgestattet, das projekt ist im moment noch im rohbau und soll ca. herbst 2o1o fertigwerden

    mieten zur zeit von 689,94 € warm für 36,66 m² bis
    1231,96 € warm für 68,72 m² und

    ACHTUNG ! service wird extra berechnet :eek:

    ... leider kein finanzierbares angebot für leute die von eu und grundsicherung leben :mad: aber das angebot will ich keinem vorenthalten ... ich war letzte woche an einem infoabend im intercity hotel, aber ist für mich keine option da ich mittlerweile doch mehr hilfe brauche als ich eingestehen will ...:( ... aber kriege das auch nicht finanziert

    weiteres unter
    www.malteser.de

    am besten
    Malteserstift St. Bonifatius essen googeln ... die haben noch keine extra seite dafür

  • Ja, diese Mieten sind schon eine Frechheit. Bei uns in Puchheim baut www.erlbau.de ein betreutes Wohnprojekt.
    Ich hab mich infomiert und gleich auf den A.... gefallen, als ich die Mietpreise las .......
    Und was da alles für Zusatzkosten zur Miete hinzukommen ....vergiss es :mad:


    Es ist sauteuer ......und ob es das wert ist ??????????