Die fragwürdigen Methoden der Stammzellenheiler

  • Der Thread hieß zuerst versehentlich "die fragwürdigen Methoden der Stammzellenforscher"


    Stop!


    Da steht nichts von Forschern, sondern von Medizincentren (Fa. XCell-Center), die eine Stammzelltherapie vermarkten. Das sind keine Forscher.


    Deshalb ist der richtige Titel des Spiegel-Beitrags auch:


    "Die fragwürdigen Versprechen der Stammzellenheiler"


    Nicht die Forscher mit den hier als fragwürdig gezeigten "Heilern" verwechseln, die einen haben mit dem anderen nichts zu tun.


    Deshalb heißt es dort im Artikel auch: "Wissenschaftler üben harsche Kritik an dem Verfahren."


    Man darf auch bestimmte Teile der Website bereits als nicht unbedingt besonders zurückhaltend einstufen, die Werbung mit vorher/nachher Vergleichen ist bei uns in weiten Teilen medizinischer Produkte und Anwendungen ausdrücklich verboten, dort wird damit geworben. Ob das noch zulässig ist oder nicht mögen andere entscheiden, aber auf mich macht es dadurch trotz allen Hochglanzdesigns keinen guten Eindruck.

  • Entschuldige Christian,
    du hast natürlich Recht, es sollte ja auch Heiler heißen nicht Forscher.
    Aber ich hat es geschrieben und klick war es weg...keine Mögllichkeit für mich zu verbessern,also sorry.

    bacio da bionda

  • Erledigt :)


    Wenn du den Button "Ändern" klickst, dann "Erweitert" auswählst, solltest Du auch diese Einträge ändern können?


    Ich hab das "Stop" nur soll deutlich ausgerufen, weil wir ja gerade sehr an Zellforschungen interessiert sind. Nicht das es bei Google nachher blöd aussieht und bei unbefangenen Beobachtern zu Missverständnissen führt.