Was seht ihr gern?

  • Deine Schüssel hat dann wohl sehr wenig Sender, die ohne Werbung auskommen, nur ARD und ZDF?
    Meine Glotze läuft über Kabel Deutschland, da ist die Auswahl sehr groß, ohne dass ich etwas dazu bestellen musste.


    btw.: Wenn ich mal eine DVD geschenkt bekomme, verschenke ich sie nach 1 x anschauen gleich weiter. Es gibt wenige Filme, die ich zweimal sehen muss.


    Luxus? Das kannst Du sehen, wie Du möchtest. Man gönnt sich ja sonst kaum was.
    Dafür kaufst Du Dir DVDs. :Hihi:


    LG Maria

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • Hallo,


    bin auch seit ca. einem Jahr dabei mir eine DVD Sammlung anzulegen. Mich nerven auch diese nervigen Werbeunterbrechungen und das das TV Programm egal welcher Sender es ist in den letzten Jahren stark nachgelassen hat.
    Wenn sie denn mal was neues zeigen dann ist es dieser vollkommen überzogene "Hollywood-Action-Scheiss" mit dem sie nun auch den guten alten Tatort verhunzen.


    LG Bernd

  • hallo
    ich habe kein dvd und ich will auch keinen, aber mir reicht auch trotz irre vieler wiederholungen das programm


    ich gucke gerne tiersendungen, info sender und NDR - das reicht mir
    es gibt auch serien und filme, die ich mir angucke


    die werbung ist sicher nicht der hit, aber das ist seit jahren so und aufregen finde ich nervig....es gibt schlimmeres


    lg sabine

  • @ matria


    Ja, Sat bietet net viel ohne Werbung es sei den man Zahlt...
    Die Öffentlichen, Dritte Programme und so bringen Abends glaube ich keine...aber läuft ja auch nur Schund.
    Kabael Deutschland ist Pay Tv, Sowas finde ich Persönlich net toll.
    Sky, zb zahlste 20 Euro aber nur der gleiche scheiss, Man braucht ja ein Hobby also 'Sammle ich DvD´s!
    Jeder hat sichlich sein Fabel für irgendwas!!!
    Wollte auch nicht jemanden Kränken oder so, sorry wenn es so rüber kam!


    @ biene
    Ich schaue auch gern Tier, bzw Dokus aller Art, Ntv ist da ziemlich gut!
    Werbung, wir ja immer mehr. kann mich noch erinner 1x zwischen einem Film das war in den 90´ern.
    Mittlerweile blenden die waren einem Spielfilm Werbung ein.

  • Ich sag`s ja,


    früher wurden die Filme durch Werbung unterbrochen, heute hat man das Gefühl die Werbung wird durch den Film unterbrochen. :D



    LG Bernd

  • hallo patrick
    du hast doch niemand auf den schlips getreten. viele nervt das, kann ich gut verstehen.


    ich gucke viel terra x und zdf neo, da ist gar keine werbung
    heute abend 3 sat, da ist auch keine w.


    eben jeder wie er mag


    lg sabine

  • Kabael Deutschland ist Pay Tv, Sowas finde ich Persönlich net toll.

    Kabel Deutschland ist unser Hausanschluß (Mieter) und im Mietvertrag enthalten. Was willste da machen?


    Ansonsten jedem Tierchen sein Pläsierchen. :D


    LG Maria

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • cool ist das wir übers Tv diskutieren, finde ich schön. da denke ich zumindes weniger an die Ataxie!


    Man guckt halt wie und was man will, jeder wie er will und kann...glaube ist fast unmöglich da auf einen nenner zukommen!


    Gott sei dank sind die geschmäcker und meinungen so verschieden, jeder soll so sein wie er ist, sorry wenn ich von Thema abkomme :)


    Liebe Grüsse aus Siegen

  • Ich schaue gern filme, hobbys habe ich auch dvd-sammeln:Daumen_rauf:


    Bin der zeit bei 649 Kauf-Dvd´s habe schon etwas, bin jung Gucke eigentlich sehr viel DvD...was willste auch im Winter sonst so machen? im Frühling Sammel ich wieder für den Winter.


    Habe immer was zu tun, aber ab Abend greife ich gerne mal zum Regal
    Das leben ist für uns, auch anstrengtend da hab ich/wir uns auch mal ruhe verdient!



    ataxie.org/index.php?attachment/10440/
    so siehts bei uns im Wohnzimmer aus!


    LG Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick1980 () aus folgendem Grund: Bild hochgeladen

  • Wer sich krine DVD-Sammlung zulegen oder auf
    Pay-TV zurückgreifen will,
    der hat die Möglichkeit Sender wie Einsfestival, ARDalpha, phoenix,
    arte, 3sat, ZDFinfo, ZDFkultur oder ZDFneo anzusehen, dort läuft heute:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oder gleich das Erste, Zweite oder die Dritten Fernsehprogramme!

    Glück hängt nicht davon ab,
    wer du bist oder was du hast,
    es hängt nur davon ab, was du denkst.

    Einmal editiert, zuletzt von zauberfee ()

  • Wow, Spitzenbesetzung :Daumen_rauf: :Applaus:,
    kenne ich zwar schon, schau ihn mir aber noch einmal an.

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




    • Offizieller Beitrag

    :Hallo:, ich schau ja gerne "The big bang Theory" Habe bestimmt schon jede Folge zum Wiederholtenmal gesehen :Hihi:
    Bis auf die neuen Folgen natürlich :Zunge:


    Da Dr.Sheldon Lee Cooper von der TV Serie "Firefly" so begeistert war. Und bei deren Absetzung protestierte, freute ich mich schon auf die Ausstrahlung bei Tele5. um "mitreden" zu können


    Doch ich finde "Firefly" nicht so faszinierend


    LG, Klaus der TV Junkie :Hihi:

  • Heute kommt um 20.15 auf 3Sat (ohne Werbung)
    eine witzige Politsatire: Der große Kater



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Glück hängt nicht davon ab,
    wer du bist oder was du hast,
    es hängt nur davon ab, was du denkst.

    • Offizieller Beitrag

    Für Westernfans .... Heute auf Tele5 20.15Uhr

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wo bin ich heute um 20.15 Uhr ? Natürlich auf Tele5 Anders is Besser :Daumen_rauf:

  • Heute kommt um 20.15 auf 3Sat (ohne Werbung)
    eine witzige Politsatire: Der große Kater


    Der Film war wirklich sehenswert! :Applaus:



    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • Auf Sat1Gold kommt heute um 20.15
    Die Wanderhure



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Glück hängt nicht davon ab,
    wer du bist oder was du hast,
    es hängt nur davon ab, was du denkst.

  • das ist ja ein mehr teiler - ich finde die bücher gut, aber den film hätten die amis drehen sollen.


    ich war echt enttäuscht
    lg sabine

  • Das ist immer so, dass der Film zum Buch nicht Deiner Vorstelluing entspricht!
    Dafür gibt es auf 1festival ein Justizdrama:
    Betty Anne Waters



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Glück hängt nicht davon ab,
    wer du bist oder was du hast,
    es hängt nur davon ab, was du denkst.