Was seht ihr gern?

  • Ja vielen Dank 🤩 hab es gerade gesehen und zwei weitere Berichte über ihn. Er hat eine Familie. Da hat er Glück

  • :thumbup: dankeschön. "volle kanne" sehe ich auch oft direkt nach dem morgenmagazin. oft interessante gäste und themen.

    Schöne Grüße, Lori :)






  • Eigentlich um Dieter Falk, den Komponisten des Musicals Bethlehem, bei dem ich am 16.12.2023 in Düsseldorf bei der Premiere mitsinge, zu sehen.

    Glaub, das wird was ganz Besonders ... Toi Toi Toi, liebe Regina :LaOla:

    Liebe Grüße von Manu


    Denke nicht an das Gewinnen, doch denke darüber nach, wie man nicht verliert.

    Gichin Funakoshi

  • Liebe Regina, das ist ja toll! :Daumen_rauf: Jetzt schon toi toi toi. :)

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • Auch ich wünsche dir Viel Spaß bei der Premiere liebe Regina! Das klingt nach einem tollen Projekt!


    Und an Robin: Was ein Kämpfer - er kämpft nicht nur jeden Tag für ein gutes Lebens trotz schwerster Krankheit bzw. Behinderung sondern transportiert das Thema "Ataxie" nach außen und informiert über die Krankheit! Aller größten Respekt dafür - ich wünsche Ihm Alles erdenklich Gute!

  • Ich bin ja großer Freund von guten Filmen. Derzeit in der ZDF Mediathek läuft "hostiles". Meiner Meinung nach gut gespielt, interessantes Thema, tolle Musik.

  • Ich bin ja großer Freund von guten Filmen. Derzeit in der ZDF Mediathek läuft "hostiles". Meiner Meinung nach gut gespielt, interessantes Thema, tolle Musik.

    meinst du den? der wäre nur noch bis 22.12. d.j. verfügbar. 8)

    Feinde - Hostiles
    Der Spätwestern mit Christian Bale und Rosamund Pike setzt die Themen Gewalt und Rassismus vor überwältigenden Landschaftspanoramen in Szene.
    www.zdf.de

    Schöne Grüße, Lori :)






    Einmal editiert, zuletzt von Lori_Ma () aus folgendem Grund: nachtrag

  • ja, genau den.


    Die ZDF Mediathek hat seit einiger Zeit jede Woche interessante, wechselnde Spielfilme, wem das gefällt. Kostet ja per so keine Zusatzgebühren wie Netflix und co...

  • Das Fest der Liebe - Videos der Sendung | ARD Mediathek
    Videos zu Das Fest der Liebe | Auf 'Das Begräbnis' im Mecklenburgischen folgt nun 'Das Fest der Liebe' in Schwaben: Dem Meurer-Quartett Charly Hübner, Devid…
    www.ardmediathek.de


    Sehr empfehlenswert :Applaus: :Daumen_rauf: und auch schon jetzt in der ARD-Mediathek. Am 23.12. laufen alle Folgen.

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • Urban Priol: TILT 2023 - Der Jahresrückblick
    Urban Priol präsentiert in seinem Jahresrückblick 2023 brandaktuelles, pointiertes und bissiges Polit-Entertainment der Spitzenklasse und macht dabei vor…
    www.3sat.de


    Hat das jemand von Euch gesehen? Einfach Klasse! :Applaus: :Hihi:

    Alles Gute für 2024 wünsche ich @all.

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • Neue Geschichten vom Pumuckl :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat das jemand von Euch gesehen? Einfach Klasse!

    Ich habe es mir heute online angesehen:
    Es war wie immer super!

    Priol kritisiert genau das, was ich auch kritisieren würde ...

  • Mein neues privates Abendprogramm ... :Hihi: (Ist zwar Ataxiebedingt etwas verwackelt und ich staune, was mit einem Smartphone alles machbar ist)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ps: Der Tunnel ist selber gebastelt ... :Froehlich:

    Liebe Grüße von Manu


    Denke nicht an das Gewinnen, doch denke darüber nach, wie man nicht verliert.

    Gichin Funakoshi

  • Noch ein Gimbal, ein wenig besseres Licht und du kannst auf TikTok durchstarten :D
    Das ist echt mal Hamstercity!

    Umlaute sind ueberbewertet!

  • Guten Morgen liebe Leute,

    heute Abend in der ARD um 22.50 Uhr gibt es die besondere Dokumentation "20 Tage in Mariupol" (für den Oscar nominiert).

    Habe ich mir gestern in der Mediathek bereits angesehen. Als Warnung: Diese Doku ist berührend und schwer erträglich, aber meiner Meinung nach sehr empfehlenswert.


    Dokumentation & Reportage: 20 Tage in Mariupol | ARD Mediathek
    20 Tage in Mariupol | Video | +++ HINWEIS: DER FILM GIBT ERSCHÜTTERNDE EINBLICKE IN DAS LEID DER BELAGERTEN ZIVILBEVÖLKERUNG, DIE AUF MANCHE ZUSCHAUENDE…
    www.ardmediathek.de

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • Bekam den Oscar :LaOla:

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • Oh nein!! Ich wollte die Verleihung sehen. Zum ersten Mal arbeitslos und nicht extra frei nehmen.

    Von der Verleihung gab es ja auf allen Sendern Zusammenfassungen. Die Doku findest Du in der Mediathek.

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • Naja, ich schaue eher die Vorberichterstattung 😂 welche Promis da sind und wer welches Kleid trägt. Finde die Verleihung langweilig, bis auf die Musikacts