Was ist Kälte?

  • Monika, danke für die heissen grüße :D
    der neid könnt an fressen.
    petra, schön dass du noch so guter dinge bist bei der kälte, aber deine gedanken möcht i habn :p
    naja, ich hab auch immer zuviel phantasie, aber mir is immmer kalt, ich schlaf auch im hochsommer zugedeckt, meine vorfahren waren sicher eskimos oder eisbären..........kalte füße, kalte nase, kalter ar....., wie ein hund sagt mein netter göga, der is meine anwärmestelle ;)

    einen trotzdem erträglich warmen sonntag abend noch, lg ilse

    „Ich finde, neben der Unwissenheit ist die Gleichgültigkeit das größte Übel auf der Welt.“

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab auch keinen offenen Kamin und mir ist a...kalt. :eek:


    Ich möchte ein Lappen sein, dann würde mir die Kälte nix ausmachen. :D


    Liebe Grüsse von der frierenden
    Marion :)

  • Meine kleine verwöhnte Tussi, heute Nachmittag. Der Garten war ihr egal.

  • Also ich oute mich als Weichei...:p:eek:....mir ist das alles mindestens 25°C Grad zu kalt...ich liebe die Wärme.........




    Mach ich mit und mein Laster ohne Räder auszuüben auf dem Balkon
    eine rauchen "gehen" bzw. stolpern, hab ich schon um eine reduziert sind nur noch 4 am Tag....sowas aber auch raucht der noch, bei so einer Krankheit...........und der arbeitet auch nicht dafür.....hä ;).

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd ()

  • Früher hab ich nie gefroren. Heute frier ich von Ende Oktober bis Mitte Mai.
    Am Wochenende hab ich mir die Stelle abgefroren wo der Rücken seinen Namen ändert.

    Jens

    per aspera ad astra

  • Hallo
    Ich war gerade mit mein Hund Gassi. Es schneit so schön. Er ist gesprungen und gelaufen wie ein junger Floh. Aber ich muß gleich zum Arzt mit den Auto, da finde ich das Wetter nicht so gut.

  • Ich arbeite ja ( noch ) als Schulhausmeister. Samstagmorgen habe ich um 7:00 Uhr bei minus 17° C Schnee geräumt. Habe so'ne Kehrmaschine zum hinterherlaufen, das Ding ist bei dem Sch......wetter besser als mein Rollator, der mutierte nämlich zum Gehbock.
    Wenn diese lästigen Gleichgewichtsstörungen nicht wären, wäre meine Freude an diesem Winterwetter trotz schlechter Gangkoordination ungetrübt!
    Nachdem dann alles schön geräumt war, hat es dann den ganzen Sonntag ununterbrochen geschneit. Mit meinem "Porsche" raus?? Neee!
    Also vor lauter Langeweile erstmal den Baumschmuck aus dem Keller geholt und die Hallelujah-Staude aufgehübscht.
    Heute morgen erstmal die Kehrmaschine rausgeholt und 4 Std. Schnee geräumt!
    Und nu? Schneit es wieder! Ratet mal, was ich Morgen mache!:rolleyes:

  • Nix....weil.....Morgen solls regnen

    Einmal editiert, zuletzt von Keule ()

  • Bei uns ist es noch immer so klirrend kalt. Minus 12 Grad, hatten wir heut morgen.
    Mein Auto hat gestreikt :mad::mad:.
    Aber morgen soll es auch bei uns wieder wärmer werden.