Ti Amo-grazie Eros

  • Hallo Ihr

    Gestern am 23.3. 2010 war ich mit einigen Ataxlerern und Freunden bei uns (Stuttgarter-Schleyerhalle) auf dem ultimativen
    Konzert von Eros Ramazzotti

    Ee ist nicht nur einer der bestaussehendsten Musiker unter dieser Sonne……*nein::::
    Er lieferte auch eine gigantische Bühnenshow…megaklasse wars….

    Hier ein paar Eindrücke/Bilder:

    bacio da bionda

  • Ja, es war wirklich toll.
    Aber die Heimfahrt war sehr anstrengend für uns.
    Wir mußten hinter einem Schwerlasttransport herfahren. Dadurch staute es sich. Ich war froh, als wir endlich zu Hause waren - für Ecki war es mehr anstrengend, ich hatte ja mal ein Nickerchen unterwegs gemacht.
    Heute bei dem schönen Wetter konnten wir uns wieder erholen.

    LG Antje
    =====================:)===
    Geht nicht, gibts nicht!
    ==========================

  • ich hoffe das er sich nicht versungen hat bei euren anlitz


    als er uns gesehen hat...waren die Töne astrein...richtig italienisch so :*bella cosa.........sing...nix französisches:D

    bacio da bionda

  • Also ich kann nur bestätigen, es war ein super Konzert, nur eines ist echt sh..
    ich kann kein Italienisch! Aber die Musik
    und die Bühnenshow - einfach genial. Bei der Vorgruppe fragte man sich 9 gestapelte Container, was wird das?
    und dann kam 1 Container runter auf die Bühne, die Seitenwand ging auf und wer sass drin im stillen Kämmerlein - EROS
    Als sich während des 1.Titels je 4 Container nach aussen verschoben wurden, kam dahinter eine hochauflösende Leinwand zum Vorschein für Fotos, Filme und Livebilder der Show ...
    wie gesagt eine absolut tolle Show
    - hab auf meiner HP paar Fotos im BLOG : Foto25 - Foto32

    LG Ecki

    ======================================

    Fang NIE an Aufzuhören
    aber hör NIE auf Anzufangen!!

    =================================:confused: ==