• vergiss es bionda......holland??nie nich....Italien??...och nich......und Deutschland??....hehe.......ARGENTINA,oder ein anderer Überraschungsweltmeister aus Südamerika....WETTEN???

  • vergiss es bionda......holland??nie nich....Italien??...och nich......und Deutschland??....hehe.......ARGENTINA,oder ein anderer Überraschungsweltmeister aus Südamerika....WETTEN???



    Darf ich auch, es nicht vergessen ;) Weltmeister wird kein Argentinien
    oder ein anderer aus Südamerika, auch nicht die Europäer Italien oder Holland.


    Es wäre schön wenn es Deutschland packen würde, mal sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd ()

  • Mich wundert`s, dass Brasilien niemand auf der Rechnung hat.

    Diesmal scheint "die Hand Gottes" Brasilien zu unterstützen.....

    LG Wolfgang

  • hallo


    mittwoch sollen wir 26 grad haben. da sind auch übertragungen in biergärten:):) also radi bier und ghana gegen : deutschland.


    wenn deutschland nicht 2 : 0 gewinnt dann sollen sie zu fuß nach hause gehen. dann haben sie es nicht besser verdient


    lg bine

    • Offizieller Beitrag

    also solche tipps sind reine glückssache, gerade bei dieser WM. da kannn wirklich alles passieren.
    ich tippe für die momentane wm in unserem freundeskreis alle spielergebnisse und den weltmeister. da hatte ich bei der vergangenen wm richtig glück. ich belegte den 1. platz von 53 personen. bei dieser wm machen 60 leute mit und ich stehe gerade auf platz 22.
    aber wie gesagt alles glückssache, als weltmeister habe ich übrigens brasilien getippt und als vize italien. und wenns jemand interessiert; deutschland gewinnt am mittwoch 1:0
    welche püreise gibts denn in unserem "ataktikertippspiel"?:confused::confused:

  • hallo mainzelmännchen


    wir haben keine richtige tippliste:mad::mad:


    hier sind ja nur bionda, manu, bernd, lutz jetzt du chris und ich.


    lg bine

  • liebes mainzelmännchen


    das war jetzt aber ein biiiiiiiiiiiißchen sarkastisch:D:D:D


    stell dir mal vor die müßten für jeden fehler 1 million von ihrem kto. spenden, z.b. in die ataxie forschung:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    ich träum schon wieder


    lg bine

  • Hallo Ihr Lieben! Ich gucke auch Fussball, so wie ich kann. Also gestern das Spiel der Brasilianer und Elfenbeinküste das war ja so ein unfairer Fussball.


    Da war das Spiel heute Portugal gegen Nordkorea sehr gut, obwohl die Koreaner einem schon richtig leid taten.


    Am Freitag Brasilien gegen Portugal wird bestimmt ein Höhepunkt.


    Deutschland hat glaube ich so viel Druck auszuhalten, dass die gar nicht locker sein können. Podolski kann vor Starre nicht mal den Elfmeter versenken.


    Was waren die Portugiesen heute locker, oder nicht? Ronaldo und Co. waren nicht so verbissen wie unsere Spieler.

  • Die arme Schweiz...

    Müssen auch so einen dämlichen Schiedsrichter kriegen wie Deutschland.....

    LG Wolfgang

  • Ja, ja..................Schuld sind immer die Anderen.....................:):);););).

  • ....WETTEN???


    ...................och jou wir wetten!..........nur um was? hehe..........
    also good old Germany:D
    Das nenn ich konsequent:D

    bacio da bionda

  • Ja, ja..................Schuld sind immer die Anderen................


    Ist das nicht immer so? :p:rolleyes:


    Ähm........ der 2. Spieltag der Vorrunde ist nun fertig.


    Ich denke auch, dass Good Olt Görmäni es macht (===> sagt mein Herz ;))


    Mein Verstand sagt mir Argentinien oder Brasilien. ;) Spanien fand ich jetzt nicht so pralle (sie hatten allerdings auch keinen "richtigen" Gegner ;))


    Grüssle
    Yngryd


    Ps.: :eek: Ich hab' wohl ein de ja vu... Kann das sein, dass ein Beitrag von mir gelöscht worden ist? Oder hab' ich in meiner geistigen Umnachtung einfach nur vergessen auf "Antworten" zu klicken? :rolleyes:

  • Hallo !
    Ich mach auch solche Sachen.
    Habt ihr Portugal mit auf den Rechner ?
    Es ist diesmal ziemlich ausgeglichen.
    Alle machen die gleichen Fehler
    Warten wir es ab, aber wir sind noch nicht aus
    den Rennen.
    LG Wuschel

  • Hallo Chris! Bleib lieber bei Deinem Verstand................alles andere ist Wunschdenken:D:D;)

  • Hallo Chris! Bleib lieber bei Deinem Verstand................alles andere ist Wunschdenken:D:D;)


    Verstand? :rolleyes: *hihi*


    Erstmal welchen haben! ;)


    Grüssle
    Yngryd

  • Portugal hab ich nicht auf dem Rechner und denke die werden auch keine Rolle spielen, glaub nicht mal das sie ins Viertelfinale kommen aber egal,
    mir scheint diese WM sehr schwach besetzt zu sein, es ist
    in den meisten Spielen ein "sehr" schwaches Niveau obwohl ich z.Bp. Nigeria u.a. viel stärker eingeschätzt hatte, stärkere Teams mußten zuhause bleiben und auch die Schiedsrichterleistungen scheinen mir sehr durchwachsen...........