• Hallo !
    So ist Fußball.
    Aber es gibt schlimmeres.
    LG Wuschel

  • ... ja, das mein plusladen zumacht




    Das ist aber wirklich sehr blöd. Für einen Gesunden ist es wahrscheinlich nicht so schlimm. Aber für dich ist es schon ein Unterschied ob ein Laden in der Nähe ist oder nicht. Immerhin ist es ein Stückchen Selbstständigkeit, das du damit aufgeben mußt.

    Vielleicht hast du Glück und eine andere Lebensmittelkette übernimmt den Laden. Ich wünsche es dir jedenfalls.

  • hallo
    und verlieren sie das nächste siel können sie koffer packen


    traurige grüße bine


    Wie oft die Deutschen schon vor dem Achtelfinale die Koffer hätten packen müssen,
    wird auch diesesmal nicht der Fall sein.



    Heut Abend verlieren die Engländer vielleicht gegen Algerien
    und nächste Woche.....................der Fußball ist manchmal eckig
    der Schiri spielt auch noch mit wie es bei Slowenien gegen die USA war
    ( als er das dritte Tor der Amis ohne Grund nicht gab) ...................

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd ()

  • Bei uns wird gefeiert auf den Straßen.
    Es wohnen sicher viele Serben in meiner Nähe und Sirenen von Rettungswagen hört man ganz oft. Das nächste mal gewinnen sie wieder.

  • :D ... mit jedem rettungswagen wohnt einer weniger in deiner nähe weil er umgehauen wurde ... grins, sorry ... habs heut wieder :p


    FRUSTBEWÄLTIGUNG! :D


    Ich habe auch schon 2 auf der Kappe. :p Also funktioniert das, wie meine Yoga-Lehrerin gesagt hat.


    Mit jedem *räusper* Serben würde mein Chakra dem Gleichgewicht immer näher kommen.


    Aber so schlimm war´s eigentlich garnicht ;) Wir waren einer weniger und haben trotzdem ein recht passierliches Spiel gezeigt.


    FAZIT:
    Spielwitz = 2
    Können = 4 (wegen des verschossenen 11ers)
    Wille = 1
    Kampf = 1-2
    Pech = 2
    Glück = 5


    Was mich aber unheimlich beruhigt, ist die Tatsache, dass die "3 Lions" (also die Engländer) es überhaupt nicht können ;) Und die Franzosen erst ;)


    FAZIT:
    Lust = 5 - 6


    Selten so eine lustlose Truppe gesehen. :eek: Schuldigung........... Engländer und Franzosen nehmen sich nicht viel ;)


    Mein Chakra ist immer noch nicht im Gleichgewicht....


    Ich geh' noch was jagend :p


    Grüssle
    Yngryd

  • hallo chris


    hast du ein anderes spiel gesehen als ich;););)


    keine möglichkeit genutzt und bei dem schiedsrichter hätte das von klose nicht sein müssen.


    aber es ist vorbei.....wie sieht es denn mit ghana aus? wetten wir wieder?bist du immer noch optimistisch? vielleicht um eine heiße schokolade mit sahne


    lg bine

  • :D


    ok! ghana vs. australien = unentschieden


    und jal.......... bin immer noch optimistisch ;)


    Grüssle
    Yngryd

  • wir werden eh nicht weltmeister....ich tipp auf den dicken maradona seine jungs..

  • Da gebe ich Dir recht Keule! ;) ... also bedingt ...


    Meine Favoriten sind Argentinien (leider), Spanien und Deutschland ;)


    Wenn's einigermaßen "gut" läuft, schaffen's die Deutschen ;)


    Immerhin haben sie ein einigermaßen leidenschaftliches Spiel (trotz Unterzahl *belehrenddenfingerhebt* :D) gezeigt. Nur ich muss Bine beipflichten, dass wir die Chancen nicht wirklich genutzt haben. Das Gleiche gilt für die Spanesen :D. Die Argentinianer :p hatten noch nicht die Gelegenheit, die Defensive zu zeigen ;)


    Grüssle
    Yngryd

  • hallo


    ich glaube diesmal wird ein außenseiter WM:):)


    leider muß ich sagen, das es noch nie sooo viiiiele furchtbare schiedsrichter gab wie bei dieser WM und ich habe das gefühl in deutschland und anderen ländern wird mehr gefeiert als in südafrika.


    lg bine

  • buuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhh :p


    Grüssle
    Yngryd


    P.S.: Ich glaube, der Eindruck (die Feierei) täuscht. In Afrika soll ja schon die Post abgehen. Also lt. Berichten ;) Nur bei den Schiedsrichtern habe ich ein ähnliches Gefühl ;)

    • Offizieller Beitrag

    habe gerade im radio gehört, dass jugendliche in der wormser innenstadt gestern aus frust nach dem verlorenen spiel schaufensterscheiben eingeworfen haben. das kann ich jetzt gar nicht verstehen:confused::confused::confused:
    wegen einem sportereignis so zu reagieren. mir wars nach dem spiel ehrlich gesagt ziemlich egal, wer jetzt gewonnen hat. aber das liegt vielleicht auch daran dass ich mit Mainz 05 schon soviele bittere Niederlagen mitgemacht habe, einem verein mit dem ich mich richtwig identifiziere, dass ich mit Niederlagen gut umgehen kann. aber den randalierern aus worms ist doch deutschland in wahrheit scheißegal.


    ich kann mich noch gut ans DFB-Pokalspiel der 05er in worms erinnern als die mainzer fans von den wormser fans mit den rufen begrüßt wurden: verreck, verreck mainzer dreck!
    über sowas kann ich mittlerweile nu:mad::mad::mad:r noch lachen!:(:confused::D:p
    klaus

  • hallo klaus


    das gibt dem fußball wieder so einen bitteren beigeschmack:mad::mad::mad:


    diese leute sollte man mal 4 wochen irgendwo 10 std. am tag die kosten abarbeiten schicken.


    traurig traurig


    lg bine


  • ...und wie siehts mit den Holländern aus...die sind nicht zu unterschätzen..und wenn erst wieder Robben mitmischt........

    Meine Favoriten sind Deutschland...Holland....Italien

    am Mittwoch so glaube ich haut Deutschland die Ghanesen raus.

    Ger-Ghana 2:0

    bacio da bionda