wollte mich mal wieder melden

  • Hallo,
    ich wollte mich endlich mal wieder melden. In den letzten Tagen hat sich (für mein Empfinden) endlich eine Menge getan, nun hab ich das Gefühl nicht nur untätig zu sein :D !

    Also, erstmal: Ich fahre jetzt Dreirad :D. Ist zwar sehr gewöhnungsbedürftig, aber ich habe dadurch ein Stück Mobilität gewonnen.

    Am Mittwoch hatte ich einen "dazwischengeschobenen" Termin bei meiner Neurologin. Also so einer mit wenig Zeit. Hat mir aber trotzdem sehr geholfen.
    Sie konnte mir bezüglich meiner Fragen was meine Arbeit angeht gute Tips geben. Und wie überhaupt jetzt alles so weiter geht.

    Dann war sie der Ansicht, daß mir eine Reha gut täte, der Antrag läuft.

    Außerdem habe ich mich endlich dazu durchgerungen einen Schwerbehindertenausweis zu stellen. Ist auch am Laufen.

    Ich finde das war ganz schön viel in so ein paar Tagen! :)

    So, nun bin ich mal gespannt, wie lange das jetzt so dauert!

    Einen wunderschönen, sonnigen, warmen Tag wünscht euch Silke

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Silke, schön, freu mich für dich, dass es "rund" läuft

    Zitat

    Ich fahre jetzt Dreirad :D. Ist zwar sehr gewöhnungsbedürftig, aber ich habe dadurch ein Stück Mobilität gewonnen.


    Meine Rede ;) Will Fotos sehen :D
    sonnige Grüsse aus FFB,
    Klaus, der sich jetzt auf das macht

    • Offizieller Beitrag

    Moin Silke,


    da hat sich ja wirklich eine Menge getan. :) Du klingst auch richtig positiv und das ist gut so.


    Der Antrag mit dem Schwerbehindertenausweis und die Reha wird allerdings noch eine Weile dauern. Da musst Du schon mal ein bischen Geduld beweisen.


    Liebe Grüsse
    Marion

  • hallo silke


    glückwunsch zum dreirad....und du klingst richtig positiv


    ausweis und reha...toll:):):)


    wünsche dir ein sonniges WE auf dem radel


    lg bine