... briefbomben und die folgen

  • hallo manu


    wird dein klopapier auch geliefert:confused::confused::confused:


    also wenn du was brauchst, schick mir deine adresse, dann schicke ich dir ein paket:D:D:D


    aber im ernst: gibt es bei euch nicht ein edeka oder so wo du eine bestellung aufgibst und die liefern das dann


    lg bine

  • hy bin´chen


    gibbet, leider viermal so weit weg wie der alte plus ... wenns mir gutgeht dann fahr ich da mit e-rolli hin, nur klopapier nimmt ja ordentlich platz weg (hab ich einmal gemacht, familienpackung klopapier und mein restlicher kram ... hab kaum noch was gesehen so voll bepackt war ich)


    bei schlecker bestell ich katzenfutter, meine ganzen sanitärartikel ... duschzeug etc. inkl. klopapier, da mein plusladen ja zum matrazenladen mutiert ist muß ich schlecker online wählen, hab da nu voll die logistik ...


    man, ohne laden an der ecke ist echt mist

  • Manu, mein "zwilling", ich bin der treuerste schlecker online kunde:pder ersten stunde!

    bestelle einmal im monat meine liste, auf die sich sechs familienmitglieder eintragen(zwei katzen und hasi per pfote), ausser wc papier, das liefert eine papierfabrik einmal im monat per kleinbus von haus zu haus,
    da gibt es auch wunderschöne servietten ect.. mit schlecker bin ich voll und ganz zufrieden, vorallem wurden die pakete am zweiten tag bereits geliefert.

    waschmittel, weichspüli, geschirrtabs, körperpflege, meistens sind zwei-drei pakerl im anmarsch pro monat!
    aber nun was ich da lese, tja, krumm kann man es der post auch ned nehmen, sicherheit geht eben bevor, heute kommen eh in brüssel die eu-räte zusammen und beraten mal.
    was mich so schreckt, es gibt noch keine geräte, um dem pakerlansturm (wie wird es dann zu weihnachten)im scannen oder was weiß ich, nach zu kommen:confused:, sind ja doch massen. vielleicht finden inzw. mehr leute einen arbeitsplatz dadurch, auch nicht schlecht!
    lg ilse

    „Ich finde, neben der Unwissenheit ist die Gleichgültigkeit das größte Übel auf der Welt.“

  • briefbomben? also ich bestell net bei Schlecker aber ich wart auf einen
    Sitzring.....ob die mir dann aus versehn das Loch in der Mitte wegsprengen ? :D

    Bei uns flutscht das mit den Paketen wie irre, mein Mann ist der Besteller schlechthin
    weil er ja den ganzen Tag arbeitet, der hat keine Zeit zum kaufen gehn......

  • Ihr bestellt also im Internet bei Schlecker etc. und die Liefern das frei Haus? Das klingt gut, zumal diese Artikel viel Platz wegnehmen und ganz schön wiegen. So könnte ich meinen Einkauf auf Lebensmitttel und Wasser beschränken, das gefällt mir. Ich glaube ich werde das in Zukunft auch machen.


    LG Sebastian

    Bin der ehemalige User Ascorbin

  • na vor allem meine Tochter, ein "Jüngling" schaukelt den Verkauf :D
    und da wird eben gaaanz genau nach den richtigen Servietten gesucht (habe inzw. einen Vorrat :p).

    hmm, jetzt ist mir erst heute bewusst geworden, haha, also, ich habe bei Weltbild ne DVD bestellt zum gucken, ich bekam vor drei Wochen das kl. Pakerl, voll Freude ganz nervig und kribbelig aufgemacht, küsse die DVD, merke nix.

    legst aufn Tisch und musste schnell noch aufs WC.
    Mein Großer: Mutta, was hast duuuu da wieder bestellt?
    Ich: juhu, ein toller Film, ich werde mir heute einen super gemütlichen DVD Tag mit Carmen machen.

    Mein Großer: Mutta (Blick sagte alles), welche Farbe hat die Hülle?
    Ich: BLAU, meine Lieblingsfarbe, hehe!
    Mein Großer: ´Mutta, die kannst du ned ansehen!
    Ich:geh mach an Scherz!
    Da ich nimmer in die große weite welt komme und im Leben noch nix von blu-ray gehört hatte...............:confused::mad::mad:
    ein Anruf und die nette Dame garantierte mir einen portofreien Umtausch (da ja nix geöffnet, wozu der WC Gang wiedermal gut war)
    und heute is endlich die für mich abspielbare DVD gekommen, yeppp, morgen wird geguckt:p
    http://www.nacktewahrheit-derfilm.de/

    „Ich finde, neben der Unwissenheit ist die Gleichgültigkeit das größte Übel auf der Welt.“