Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

  • Der Film kam am Dienstag bei VOX oder Kabel ! Hab den Film aufgenommen. Ich muss immer wieder schmunzeln und in mancher Szene herzhaft Lachen, auch wenn den Film zum xten Mal sehe.

    Ich finde Renee Zellweger in der Rolle einfach toll. Die Frau hat eine natürliche Schönheit und ist rund um Frau.

    Im Gegensatz zu den magersüchtigen Hungerhilfe Maskottchen die immer Germany Next Topfmodel werden wollen.

    Ich war auch mal Model. Fußmodel die vorher Aufnahme!:eek:

    Mit freundlichen Grüßen und ein schönet WE!


    Sebastian…^^

    Bin der ehemalige User Ascorbin

    Einmal editiert, zuletzt von Ascorbin ()

  • Wußtest Du, dass sie extra für diese Rolle über 10 kg zugenommen hat?
    Im normalen Leben ist sie also auch schlanker. Aber den Film mag ich auch.


    LG

  • Jepp und die Figur hat sie sich 4 Wochen nach Drehschluss mit Kohlsuppe und Atkins
    Diät wieder "versaut"...165 cm, 48 Kilo.......naa jaa....

  • Da sie für die Rolle Gewicht zulegt wusste ich. Leider nimmt sie nach den Dreharbeiten wieder zuviel ab.

    Bin der ehemalige User Ascorbin

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sebastian,
    Du schreibst in einem Deiner Beiträge dass Du Fußmodel warst.

    Ich war auch mal Model. Fußmodel die vorher Aufnahme!:eek:

    Kannst Du mir mal genaueres darüber berichten?
    Das Neue, Ungewöhnliche interessiert mich sehr.

    Den 2. Satz: Fußmodel die vorher Aufnahme!:eek: verstehe ich wieder nicht.

    Kannst Du mir das bitte auch erklären?

    Danke.





  • Hallo Siegfried,

    ich war kein Model auch kein Fußmodel das mal vorweg.

    Wenn man im Fernsehen die Werbesendungen für Pflegeprodukte oder Sportgeräte sieht, dann werden einem bei den Dauerwerbesendungen die vorher und nachher Aufnahmen gezeigt.

    Dabei schneiden die vorher Aufnahmen immer schlechter ab. Diese Bilder habe ich zum als Anreiz benutzt.

    Mit dem Hintergrund das meine Fuße nicht besonders schön sind. Menschen die regelmäßig zur Fußpflege gehen, haben mit Sicherheit schönere Füße.

    Und darüber habe ich dann einen Witz gemacht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sebastian

    Bin der ehemalige User Ascorbin

    • Offizieller Beitrag

    Danke Sebastian,
    für die umfangreiche, gute Erklärung Deiner Gedankengänge zu diesem Witz.
    Und darüber habe ich dann einen Witz gemacht.



    Ohne diese Erklärung würde ich jetzt immer noch über Deinen Beitrag grübelt sitzen.

    Diese von Dir vorrausgesetzten Infos hatte ich nicht.

    Und deshalb verstand ich auch Deinen Beitrag nicht.