... wie ist unser umgang miteinander ?

  • ... völlig klar, rita ... wenn totale harmonie herrscht dann stimmt etwas wirklich nicht, aber vielleicht bin ich durch mein direktes reales umfeld auch etwas übersensibilisiert


    ein parkinson betroffener, nur als beispiel, ist im off (totale bewegungsblokade) hyper verletzlich, klar ... der ist hilflos, im on aber so fit in der bewegung, da träumen die meisten von uns von ...


    leider frönen die dann ihren egotripp, aber warum auch nicht ... nü ja, wenn man(u) die dafür im off ärgert, gibbet fast ne anklage :cool: und ich krieg zur strafe keinen pudding (nur scherz)


    dazu die chorea huntingtoner. auch ne liga für sich ... so langsam wird mir klar warum hier kumbaja gesungen wird


    schmunzel ... ich merk grad wie ich forum und reales leben vermische und dabei feststelle wie wenig spaß ich im realen miteinander machen kann ohne das gleich einer wieder pikiert ist :rolleyes: das erklärt meinen humor :D den ich nur hier ausleben kann ;)


    auweia ... ich muß mal wieder dringend an die luft :o :o :o

  • Manu, du hast Recht...es ist wirklich so, das Menschen mit manchen Krankheiten
    selbe Persönlichkeitsstrukturen entwickeln.......ich habs auf der Arbeit kennen
    gelernt...ich dacht immer, so was gibts nicht, dazu sind die Menschen zu unter-
    schiedlich....schöner Irrtum :(

    Und du kannst nur vergleichen was du hast, alles andre wär doch Phantasie :)


  • Ist ja immer schwierig, die Grenze des Einzelnen zu wahren, da man sich untereinander nicht persönlich kennt
    Viele Grüße


    Manuela das siehst du ein bißchen falsch.....denn einige kennen sich persönlich...................
    Auch ich kenne hier viele Schreiberlinge von Angesicht zu Angesicht:)
    viele Grüße back

    bacio da bionda

  • Hallo Claudia! Du hast ja so recht, einen besch... Smiley hätte ich hintuen sollen...aber ich werde dran denken!
    Liebe Grüße von Laube und danke for die Tips!



  • Hallo an alle nochmal! Leider habe ich das Thema erst heute entdeckt und gelesen.
    Ich finde das Forum wunderbar!


    Der Umgangston ist/war immer okay!
    Seid doch bitte mal bissel locker! Ich denke, wir haben echt genug auf dem Buckel und sollten den Haufen doch eher kleiner als größer machen...


    Ein letztes Mal zur Erklärung. Der, sehr für Aufruhr sorgende, Artikel von mir, war nicht an Siegfried, sondern an Manu gerichtet und außerdem ein Scherz, ich dachte mir, sie kann das ab. Er ist sozusagen nicht der Rede wert. Also bitte...Achja, diesen Smiley :) hätte ich anhängen sollen...aber hätte, hätte liegt im Bette und ist krank...

  • ...aber hätte, hätte liegt im Bette und ist krank...


    Das kannte ich nicht, aber das merke ich mir.
    Gruß

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • schwamm drüber laube ... das thema ist durch :)


    einzig fällt mir auf das die meisten davon ausgehen das ich die dinge mal eben mit humor abkann :rolleyes: teil teils richtig ... so bemüh ich mich auch rüberzukommen


    nü ja ... bin auch nur ein mensch der ab und an mal sensibler reagiert ... und nu gut is :p


    grüßle ... manu :p grins, mir feht mein grüner lieblingssmily :(