Aus,Schluß.finito...........

  • Och ne…………..heute hat mir mein Personal-Trainer im Fitnessstudio eröffnet……………dass er aus berufl. Gründen ende März in die Schweiz auswandert………………….heul:Weinen:

    Wir waren nicht nur therapeutisch ein unschlagbares Team( nach jahrelanger Zusammenarbeit brachte mich der gutssehende Kerl mich zum Stehen und Laufen)…………….nein wir ergänzten uns auch privat super……….keine Partnerschaft……………….

    Nächste Hiobsbotschaft meine tolle Ergotante is schwanger und hört auf….

    Ich könnt in den höchsten Tönen:Weinen::Weinen::Weinen:

    bacio da bionda

  • hallosonnenschein


    ja das ist schlimm, denn es ist sehr wichtig für uns einen guten therapeuten zu haben


    nun mußt du wieder bei 0 anfangen, aber du machst das schon:):):)


    viel glück...lg bine


  • jep binchen............gucke mich auch schon nach was passendem gutaussehendem um..........hab da auch schon was im Auge:Daumen_rauf:

    bacio da bionda

  • oder du ziehst in die schweiz :p


    :Dda isses mir zu kalt..........hehe......er könnt mir ja einheizen:D......aber zum skifahren bin ich nicht geboren:Nein::Hihi:

    bacio da bionda

  • es ist gar nicht so einfach etwas Passendes zu finden.
    .bin nämlich enorm anspruchsvoll;)...es muß ein Könner und erfahrener..womöglich
    gutaussehender männl.Typ sein:Hihi:...(dann machts auch Spaß)...

    ne Ergotante hab ich schon........

    bacio da bionda



  • ...boah, Petra...gehen und stehen, zeigst Du uns das in Pforzheim?


    vg, heiki

  • ...boah, Petra...gehen und stehen, zeigst Du uns das in Pforzheim?

    vg, heiki



    Hmm Heike……….würd ich ja gerne…..nur is mein Trainer ja nicht dabei, der mich auf die Beine bringt…und laufen ist übertrieben ausgedrückt (ist mehr oder weniger ein 2-3 Schritte vorwärtsschleppen mit festklammern)…außerdem eigne ich mich nicht als Vorführobjekt............

    Du musst also mit mir und meinem Rolli vorliebnehmen…es sei denn es geschieht bis dahin ein Wunder

    Grüßle

    bacio da bionda

    Einmal editiert, zuletzt von bionda ()

  • Obwohl Petra ich stell mir das gar nicht so schlecht vor:D

    Da gabs doch mal nen Film mit Terence Hill, wo er seine Dame übers Parkett schleift.....wär das nix für dich ?

  • Hallo,

    ich befürchte Mario Girotti (Terence Hill) schleift unsere Petra nicht mehr übers Parkett.
    Der Gute ist 72, da wollen die Knochen nicht mehr so. :D

    MfG Bernd

  • Petra läßt sich nicht von jedem schleifen....es sei denn Herr Keule kommt und schleift se aufm Schoß aufm Parkett rum

    bacio da bionda

  • Petra wenn du nur in die Nähe von Herr Keule kommst ....tsssssssss, wech isser, zu heißßßßßßßßß :D

  • Heftig, heftig, Petra, am besten du vertraust da einen Großteil auf deinen eigenen Ehrgeiz!
    Natürlich wünsch`ich dir auch jemand passendes...aber nicht ins Auge tun! Vielleicht auf den Buckel binden...oder wo denkst du hin?