Freu mich so - genehmigte ´Reha in Damp

  • Hallo miteinander,

    jetzt muss ich Euch auch damit vollsülzen: Es hat geklappt! Beim ersten Versuch (ich weiss nicht, ob VDK geholfen hat und vielleicht, weil ich noch voll arbeite?) und Bericht nur vom Hausarzt! Kennt jemand Damp? Vielleicht ist Rehamaßnahme von Rentenversicherung leichter zu kriegen wie von KK? Hach 4 Wochen - Ostsee ist zwar weit weg von Bayern - ham die WLAN?

    Viele liebe Grüße
    Eure Pezi

  • hallo pezi


    GRATULATION GRATULATION...ja moni kennt damp unheimlich gut....die ist da nämlich dauergast und die anwendungen sollen da sehr gut sein.
    aber da kann dir moni alle fragen beantworten


    lg bine

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Pezi,
    ich kann mich jetzt sogar doppelt freuen.
    Zuerst freue ich mich mit Dir dass Du Deine Reha in Damp antreten kannst.
    Zum Zweiten freue ich mich immer noch über meine auch bewilligte Reha in Hagen-Ambrock.

    Ich werde Anfang Mai die Reha beginnen.
    Hast Du schon einen Termin?

    Achte auf Deine Gedanken - sie sind der Anfang Deiner Taten.
    Lebensweisheit aus China

    Siegfried.

  • Hallo miteinander,
    danke für die Wünsche!
    lorik: Ich habe heute dort angerufen und meinen Wunschtermin ab 20.06. (bin davor in Urlaub) bekannt gegeben; mal sehen, was daraus wird!
    Viele liebe Grüße
    Eure Pezi

  • Hallo Pezi,


    herzlichen Glückwunsch! :Blumen:


    Ich war mittlerweile schon fünfmal in Damp auf Reha und kann die Klinik nur empfehlen.
    Bilder kannst Du hier sehen.


    Natürlich gibt es dort WLAN, in manchen Zimmern ist der Empfang aber nicht gut.
    Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mir ja eine PN schicken!


    Übrigens hast Du Recht, wenn man noch arbeitet, ist die Bewilligung einer Reha eigentlich kein Problem.

    Glück hängt nicht davon ab,
    wer du bist oder was du hast,
    es hängt nur davon ab, was du denkst.