5. Mai - Europäischen Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung

  • ... aber einen kühlschrank voll mit tiefgefrorenen eskimos zu verkaufen wäre noch makabrer :D :D :D

    ...


    und zu den tiefgefrorenen Eskimos lege ich mich dann. im Bikini oder naggig in Kühlschrank dazu.........heißblütig wie ich bin:D

    bacio da bionda

  • Auh Ja - bibber


    Gruß

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • Frau bionda!!!!!!!!!!!!!Reissen Sie sich am Riemen,oder wie dat heest.......

  • Frau bionda!!!!!!!!!!!!!Reissen Sie sich am Riemen,oder wie dat heest.......


    ...Herr Keule....am Riemen reissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!...oh ja...........da reiss ik doch nur zu gerne rum:Freudensprung:.........stellst du mir deinen Riemen zur Verfügung?:Hihi:.....*schonwiederwechbin*

    bacio da bionda

  • Kinners, Lutz, Frank und scotty....bis jetzt dacht ich "oh nette Menschen" :Applaus:

    und was merk ich jetzt....ihr seid einfach nur Männer :Hihi:

  • keine netten Menschen.............sondern nur Männer..........*gröhl*:D:D:D:D:D:D.............
    ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich lieb se aber die Männeken.:Hihi:

    bacio da bionda

  • Kinners, Lutz, Frank und scotty....bis jetzt dacht ich "oh nette Menschen" :Applaus:

    und was merk ich jetzt....ihr seid einfach nur Männer :Hihi:



    Aber nette :Daumen_rauf::Pfeiffen_im_Wald::Zunge::Daumen_rauf:
    Gruß

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • @ alle Mädels
    Jetzt 'mal ehrlich - wo wärt ihr ohne uns?
    :Zunge::Zunge:
    Ohne die notwendigen Kriege? Ohne Kaffeefilter oder TippEx? Ohne Playboy oder Weekend? Ohne Gina Wild oder Dolly Buster?
    :Zunge::Zunge:
    Die wichtigen Sachen wurden doch von uns Männern geleistet. Heinrich VIII, Idi Amin, Muammar al Gaddafi, unsere deutsche braune Sosse - um nur einen kleinen Teil zu erwähnen.
    :Zunge::Zunge:

  • Jaaa Männers ;) aber ich mag lieber Playgirl, wenns recht is


    pst verratet mich nich, aber ich hab hier nen Ehemann und drei Söhne, sogar der Hund musste männlich sein...damit kann ich immer die Diva im Haus bleiben

  • @ alle Mädels
    Jetzt 'mal ehrlich - wo wärt ihr ohne uns?
    :Zunge:::



    @Frank
    ...........wahrscheinlich nirgends.............

    deshalb lieb ich se auch die Männekes...............
    bin nicht nur heredo belastet............sondern auch hetero:Hihi:

    bacio da bionda

  • jep genau...............ich sag immer schon>>>>>>>>>>*ich leide an Hetero-Ataxie:Hihi::D.............wenn mich jmnd. fragt:Zunge:

    bacio da bionda

  • sca 69 ??? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Gully ()