• hallo


    als ich in wien bei rita war, durfte ich in ihrem lapi rumwuseln. da er größer ist, nämlich 17 zoll und ich habe glaub ich 15 zoll war das für meine augen recht schön.


    wir haben beide einen toshiba, nur ich hab einen älteren.


    jetzt hätte ich gern mal von euch gewußt, wenn man wie ich nur im internet ist, ab und zu briefe schreibt und ein paar spiele spielt, worauf sollte ich da achten? nur auf den preis?


    habe 2 angebote
    acer aspire für 449 euro und
    sony 17 zoll für 499 euro, aber vielleicht für 450 euro als ausstellungstück


    vielen dank für hilfe


    lg bine

  • Sind beide 17"
    Ist da ne extra Grafikkart oder integriert auf dem Motherboard?
    Ne extra Grafikkarte ist beim Spielen schneller, abern ne integrierte reicht für Videos schauen-bearbeiten- surfen oder Office-programme.


    Bei 17" ist auch die Tastatur geräumiger-
    Gruß
    Der neue vom Aldi, ist der auch 17"?

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • hallo scotty


    also der von acer ist 15 zoll und sony kann man 15 und 17 zoll bekommen.


    ich gucke ja keine filme, obwohl der anschluß da ist.


    aber ich gehe morgen direkt zum chef, der die geräte auch bestellt. aber es ist ja immer alles subjektiv.


    auf jeden fall ist der sony weiß und das find ich soooooo grottig


    lg bine

  • Dann nimm nen 17 er.
    Der hat mehr Platz, auch Tastaturmäsig.
    Gruß
    Nen weißen Lappi finde ich auch nicht gut. (grottig)
    Aber das ist Gewohnheit.


    Wieso Chef?
    Ich dacht privat-

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

    Einmal editiert, zuletzt von scotty () aus folgendem Grund: e

  • ........und das find ich soooooo grottig


    Weiss ist wirklich GROTTIG, und "grottig" ist negativ. :Daumen_runter:


    17 Zoll ist aber wirklich cool, hab seit einem halben Jahr einen von Acer. Schon einer Unterschied zu 15 Zoll. :Daumen_rauf:


    LG, Maria


    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




    Einmal editiert, zuletzt von Maria () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Wenns dir nur auf die 17 Zoll ankommt, kannste die günstigeren nehmen, ist ja eh alles drin, was du brauchst :)
    Weiß ist doch eh Wurst...nee, bestell dir doch ein cooles Design, kannste dir im Inet aussuchen...hihi und dann
    von Micha draufpappen lassen...dann is dein Neuer echt Binelike :D

  • Hat schon was. Nen weißen Lappi mit Aufkleber.
    Nackter Mann mit schwarzem Bälkchen. :Daumen_rauf::Zunge:

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • Der braucht kein Bälkchen, den mag bestimmt sogar der Micha :Hihi:



    lach Manu...Binelike, abgeschaut bei Ladylike...macht net wirklich Sinn oder?
    Der Lapi ist dann Binehaft....neeee, nix mehr Ernst nehmen was ich schreibe:D
    Lustiges GB Pics

    Einmal editiert, zuletzt von regentage ()

  • ... oh gott, ich bin in einer woche tatsache gealtert :o ... was ist denn nu binelike ? .....


    Schließe mich dir an! :Depressiv:
    Ich glaube ich nehm zu viel Klosterfrau-Melissengeist.... *schäm*


    Sollte auch irgendwas ändern, dass es nicht jetzt schon losgeht! :Daumen_runter:


    Verjüngungscreme oral? *lol*


    Hilft bei mir ja noch nicht mal äußerlich. :Kapitulieren:


    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • hallo


    hihi der micha kann nur mit mausi skat spielen und sonst nullo ahnung:Weinen::Weinen:
    also keine hilfe, da muß ich seinen sohn oder meine schwester anrufen


    @ manu: oje oje ...also grottig ist grottenhäßlich und binelike ist fein für mich (bine) passend gemacht


    @ maria: wie ist denn dein Acer? ist der gut?....den gibt es auch in rot 17 zoll...toll


    @ scotty: ich geh in ein geschäft und da zum chef (mit dem kann ich flirten)


    lg bine

  • ....
    @ maria: wie ist denn dein Acer? ist der gut?....den gibt es auch in rot 17 zoll...toll...


    Keene Ahnung, leider!!!


    Jeder Acer ist ja auch anders, und sie schneiden im Test auch verschieden ab.


    Ich hab nen Acer Aspire 7741G, bin zufrieden. Ob in rot und ob es diesen überhaupt noch gibt, keine Ahnung. Tut mir leid, dass ich dir da nicht helfen kann. :Bye_Bye:


    LG, Maria


    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • Hi Bine,
    wenn dir das was bringt (mit dem Chef) dann mach das.
    Sieh mal zu was der an 17" anbietet.
    Gruß

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • Hallo bine,
    also mein 17 " HP Pavilion ist schon 5 jahre alt und silbergrau. Viel schreiben kannst du auf dem lappi nicht ist anstrengend. Da würde ich lieber mehr Wert auf die Grafik (schneller Prozessor) und die Größe der Festplatte legen. Und grottig weiss ist mein kleiner netbook den ich für unterwegs habe. Mit dem 17 laptop kannst du nirgends hin der ist viel zu gross und zu schwer.

  • .... Mit dem 17 laptop kannst du nirgends hin der ist viel zu gross und zu schwer.


    Das ist richtig, doch für mich ist mein Notebook sowieso nur für zuhause gedacht.



    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • Kann man per USB eine Tastatur betreiben?
    Bei mir ging das mal, aber jetzt weiss ich es nicht.
    War unter Win 98.
    Gruß

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • Also mein Acer 17" hat eine normale Tastatur mit Zahlenfeld daneben.

  • Sorry, Micha sagt grad ich hab nen 19". Ich hab ja keine Ahnung. Auf jedenfall ist er schwarz, sieht cool aus und ist zum rumschleppen viiiieeeeel zu groß und schwer. Aber ich kann nun mit Schlepptop im Wohnzimmer sitzen und kann nebenbei mit Film gucken.