das seh ich gern

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Huhu Manu


    erzähl, wie siehst du den Link, oder was geht net?
    Mach mich schlau :D

  • Bei mir geht beides. Habe den F 3.6.12
    Gruß

    Man darf alles sagen was man denkt, aber man muss das Richtige denken.
    Behindert ist man nicht, man wird es.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

  • Danke Manu :Blumen:


    Scotty, Guter Spruch, der in braun...oder Burgunderrot :D

  • Das macht einen schon beim ansehen froh und erst recht nach dem Ende, welch ein wichtiger und schöner Hintersinn.


    :Applaus:

  • Es ist wunderschön - ich war zu Tränen gerührt und hab den Link schon an sämtliche Leute geschickt...

  • Ich auch.... *schluchs*, aber es ist sooo schön!:Trösten:


    Liebe Grüße

    Liebe Grüße von Maria

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind

    (Jean Anouilh)




  • Den Link hat mein Junior aus dem www gefischt, der weiß was seiner Mam gefällt
    und einigen von euch wohl auch :)

  • Ich schreib mal bei der "Konkurrenz" :Zunge:.



    In der ARD kam vorgestern ein Bericht über Rot Grün nach der Politik,
    früher wäre es bei der SPD oder den Grünen unmöglich gewesen aber Gazprom Schröder und Co. haben mit den Schwarzen,den Gelben gleichgezogen.....................



    [FONT=&amp]
    NOTIZ: Gerd Schröder arbeitet für Gazprom, Joschka Fischer für die Konkurrenz. Große Autos bedeuten ihm viel und Fischer legt Wert auf Statussymbole, erklärt dessen alter Sponti-Kumpel Daniel Cohn-Bendit öffentlich. Lockte das auch den ehemaligen grünen Staatssekretär Matthias Berninger aus dem Verbraucherschutzministerium ausgerechnet zum Schokoriegel-Multi "Mars"? Und war das der Grund, warum die frühere SPD-Gesundheitsministerin aus NRW, Birgit Fischer, "oberste deutsche Pharmalobbyistin" wurde?
    Es gibt gleich eine ganze Reihe rot-grüner Ex-Politiker, die ihre alten Berührungsängste lukrativ überwunden haben - mit teilweise bizarren Wandlungen. Christoph Lütgert und sein Team durchleuchten in "ARD-exclusiv" das rot-grüne Business-Geflecht und müssen feststellen: Die Nähe von Politik und Wirtschaft war selten größer.[/FONT]

  • Den Link hat mein Junior aus dem www gefischt, der weiß was seiner Mam gefällt
    und einigen von euch wohl auch :)


    Herzlichen Dank dafür dir und dem Junior!:Blumen:


    Liebe Grüße

  • Hallo !
    Ich bin nach der Renovierung fertig und wieder da.
    Der Film ist überragend gemacht und bringt zum
    denken.
    LG Wuschel

  • Huhu ihr da


    bin eben beim rumtreiben hier, auf
    das Album im Profil von Marcel
    gestoßen.....schaut mal rein, lohnt sich :)

  • Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Warum die TV Fassung "Die Sittenstrolche" heißt weiß ich nicht, der Titel jedenfalls heißt "Bruder Teufel" das Spiel "Kniechen, Näschen, Öhrchen" ist wirklich nicht einfach,ich war richtig stolz als ich es konnte und die meisten anderen es erfolglos probierten genau wie das mit den Fingern und gegeneinander drehen.
    Zum Glück wurden nicht alle Schwarz Weiss Filme nachträglich coloriert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Das seh ich auch gern könnt ich mich kringeln vor lachen,




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    oder als Stan...lio aus Versehen das für einen anderen bestimmte Schlafmittel trinkt
    und z.Bp. ins Horn an der Wand atmet:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    6 Mal editiert, zuletzt von Bernd ()

  • Coming Home (1978) trailer




    Leider ist dieses Video, das Musik von SME enthält, in Deutschland nicht verfügbar. Die GEMA hat die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt.
    Das tut uns leid.


    Der Schlusstitel von den Stones daher so:


    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TC_VmgZ84dE


    ...Mannomann, what a wonderful world...

  • Das sah ich gern, Mensch das war eine aufregende Zeit als wir aus heiterem Himmel plötzlich (noch) zu "DDR" Zeiten Teleclub sehen konnten, wo wir doch keinen Westempfang hatten nur manchmal ZDF wenn der Nebel in den Straßen hing und ab und zu ARD ( z.B. im Urlaub im Harz) hieß ja Außer Raum Dresden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    4 Mal editiert, zuletzt von Bernd ()